Warrior sucht Gilde!

Guten Tag,

ich suche nach langem hin- und her Überlegen mit meinem Warrior eine Raid Gilde!
Meine momentane Erfahrung spiegelt sich nicht in meinen Acv’s wieder, sondern an den Logs die ich Vorweisen kann, da ich schon sowohl vor Opulence Mythic als auch vor Mekkatorque Mythic stand, trotz dessen aber nur die ersten 3. Bosse Mythic gekillt habe. Wie das sein kann? Das ist ein Gespräch auf dem Discord / Ts Wert, da um das zu erklären, müsste ich noch viel mehr schreiben. :smiley:

Mein vorheriger “Main” Raid-Charakter war ein Windwalker Monk, den ich aber auch nur gespielt habe, da die Gilde einen Windwalker brauchte.

Auch, wenn Ihr Interesse an mir haben solltet, aber meine Klasse nicht appreciated, sollte das kein Problem sein! An sich kann ich mehrere Charaktere Anbieten und sogar die meisten davon spielen als wäre es mein Main Charakter.
Auch, wenn diese Charaktere ein niedrigeres GS haben sollten, ist dies kein Problem, da ich meinen Paladin innerhalb von 1 1/2 ID’s auf ein GS von 414 gebracht habe.

Ich kann ja mal einzelne Klasse auflisten, die schon einen “hohen” Gear Stand haben:
Monk (416-418)
Paladin (414-415)
Warrior (410-412)
die meisten meiner anderen Klassen liegen in dem Bereich von 350-400
Nur weil die Klasse die Ihr sucht nicht aufgelistet ist heißt es nicht, dass ich sie nicht spielen könnte, es liegt eher daran, dass ich diesen WoW-Account noch nicht lange wieder habe, und daher erst seit kurzem wieder Zeit hatte die Accounts zu Gearen.

Aber auch M+ und PvP kann ich euch EXP bieten.
In Legion konnte ich mich im M+ Content unter die Top 3! WW auf Blackhand zählen.
PvP wurden auch schon jegliche Erfolge errungen, zu viele um sie alle Aufzulisten!

Ich würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, daher freue ich mich gerne über eine Nachricht hier! :slight_smile:

Bis dahin, einen schönen Tag!

Heyho :slight_smile:

suchst du denn nach einer Progress-Gilde oder eher Casual bis „Semi-Semi-Progress“?
Ich lass dir mal unseren Beitrag aus dem Blackrock-Forum hier, wir suchen noch Unterstützung zum Aufbau eines Mythic-Raids, da wäre auch noch Platz für deinen Krieger:

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

hoch damit! :smiley:

Moin, Hättest du Interesse an einer 3/9M Raidgilde, die mittwochs und sonntags um 20-23 Uhr raidet? Diesen Sonntag legen wir wahrscheinlich Opulence. Wir sind auf Mal’Ganis, aber serverübergreifendes raiden ist ja möglich und du könntest ein paar mal unverbindlich mitkommen, so lange Platz ist. Adde bitte DrOgen#21560, wenn du das in Erwägung ziehst. Deine Klasse könntest du selbst auswählen. PvP-Interessierte gibt es in der Gilde auch. Ich selbst bin zum Beispiel High Warlord und hoste gelegentlich RBGs.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.