Warry sucht myth Raidgilde

Hallo potentielle Raid- und Gildenleader,

ich suche für meinen Warry DD eine neue Gilde für den jetzigen und künftigen Content. Der Krieger ist seit dem 21.12. auf 120. Diesen möchte ich ab jetzt spielen und suche daher auch eine beständige Gilde, die mir langfristig einen Raidplatz anbieten kann.

Zu mir, ich bin 31 Jahre alt, berufstätig (normale Arbeitszeiten, kein Schichtdienst), spiele WoW seit Classic und habe sehr viele Erfahrungen in WoW gesammelt.

Wie die meisten Menschen, die länger WoW spielen, habe auch ich eine
Progress Zeit hinter mir. Daher ist mein Ziel der mythische Content.

Was sind meine Erwartungen?

  • Raidtage/-zeiten (2-4 Tage, ab 19:00 – max. 23 Uhr, max ein Tag am WE),
  • eine Gilde, die HC cleart und anschließend den mythic Content bestreitet (bitte keine Gilden im Aufbau),
  • eine Community, welche nicht nur zu den Raidzeiten Online ist und neben den Raids auch weitere Aktivitäten durchführt, vorallem myth+,
  • aktives TS3/Discord Leben, wo auch mal Abseits von WoW Gespräche geführt werden können.

Was könnt ihr von mir erwarten?

  • Jahrelange WoW-Erfahrung (Gildenmeister, Raidlead, Raidmember), auch im Progress Bereich,
  • Zuverlässiger Spieler (Raidattendance 90%+ ), (fast) täglich Online,
  • Klassen- und Spielverständnis,
  • Stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware,
  • Logs und deren Auswertung sind kein Fremdwort,
  • Kritikfähig,
  • Einbringen in die Gilde und die Community, sei es durch Farmen von Mats oder Herstellen von Gegenständen, Tipps und Tricks.

Raiderfahrung im aktuellen Content (ehemals DK DD):
8/8 NHC
8/8 HC

Mythische (oder auch10er und 25er HC) Raiderfahrung aus alten Raid ist reichlich vorhanden

Mit dem Krieger habe ich bisher NHC 6/8 und HC 1/8 down.

Ich musste leider aufgrund privater Angelegenheiten die letzten Monate etwas kürzer treten, diese sind aber behoben und ich stehe WoW wieder voll und ganz zur Verfügung. :wink:

Da ich bei der Horde bleiben möchte, kommt ein Wechsel zur Allianz nicht in Frage. Serverwechsel nur dann, wenn die Chemie stimmt und ich das Gefühl habe, dass dort langfristig ein Platz für mich in der Gilde ist.

Logs gibt es derzeit noch keine, von meinen anderen Chars aber gerne auf Anfrage.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, lasst mir doch hier euren Battletag
da oder addet mich (Zalanois#2573) und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.

Grüße
Moatsu

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Danke für dein Interesse, leider möchte ich keine reine Wochenendraidgilde. :slight_smile:

und hoch damit

Hey :wink: Wir sind aktuell zwar gut aufgestellt aber für einen guten Spieler haben wir noch Platz :slight_smile:

Ich lass mal den Link zu unserem Thread zum Durchlesen da

Bei Fragen kannst du mich unter Kawar#2191 adden

Hey, schau doch auch mal bei uns vorbei! Gute Spieler und Krieger sind gern gesehen! =) Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid

adde mich mal wir reden im discord mal

Aloîsjr#2539

Hallöchen :slight_smile: ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost evtl was für dich :stuck_out_tongue:
Bei Interesse einfach adden Shazzary#2220 dann quatschen wir mal :wink:

Servus Moatsu,
Wir stocken gerade unseren Kader auf, vielleicht würdest du ja zu uns passen? :relaxed:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hallo!
Wir, die 25+ Gilde “Vox Nihili” vom EU Server Blackhand suchen weitere Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind eine zielstrebige aber familiäre Gilde (ca. 19 aktive Raidmitglieder), die sich das Ziel gesetzt hat auch in BFA weiterhin erfolgreich den HC / Mythisch Content zu raiden. Da die meisten von uns berufstätig sind, ist uns zum Ausgleich ein gutes und freundliches Gildenklima sehr wichtig.
Trotz dessen sind wir im Raid zielstrebig, fordern Konzentration und Klassenverständnis.

Unsere Raidzeiten sind zur Zeit:
Mittwochs von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (HC )

Raidplanung zum Start von 8.2
Raid 1 (prozessorientierter Raid):
Montag und Donnerstag von 20:00 – 23:00 Uhr.
Beginnt mit 8.1 direkt HC und möchte auch im Mythic so vorankommen.

Raid 2
Mittwoch 20-23 Uhr
Beginnt mit 8.1 nHC und da steht der Spaß im Vordergrund wobei ein Vorankommen angestrebt wird.
Ein Wechsel zwischen beiden Raids ist jederzeit bei entsprechender Leistung und Ehrgeiz möglich. Die Entscheidung wer in welchen Raid mitkommt und welche Taktiken gespielt werden liegt bei unseren Raidleitern.

Unser letzter Fortschritt:
Uldir: 8/8 Heroisch
Uldir: 2/8 Mythisch

Wir suchen verstärkt:
-Paladin Tank
-Hexer
-Jäger
-Magier
-Schamane
-Schurke
-Krieger
Gerne auch Wiedereinsteiger oder kleinere Gruppen.
Alle Klassen sind trotzdem auch gerne gesehen.

Ein nettes Miteinander ist uns sehr wichtig daher sortieren wir Leute die beleidigen, flamen oder das Gildenleben ständig stören schnell aus um unsere Gemeinschaft zu erhalten.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kontaktiert uns direkt im Spiel.

Höpdöp (Aloîsjr#2539) adde mich mal dann quatsch ma im discord

Vielen Dank für die ganzen Antworten und entschuldigt meine späte Rückmeldung, ich war bis heute im Urlaub. :slight_smile:
Ich werde die ganzen Angebote auswerten und mich dann im Laufe der nächsten Tage bei Interesse melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.