Woran erkennt man das? Sorry bin noch noob und habe mich eben eingeloggt und bin am Charakterauswahl Bildschirm problems angekommen.
Gut zu wissen, dann bleib ich jetzt eingeloggt
Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass mein PC nicht plötzlich abstürzt, was er heute beim Warten auf die Charaktererstellung schon dreimal gemacht hat…
Zitterpartie!
in ist wer drin ist!
Wenn du einmal im Char Bildschirm angekommen bist haste einen Slot reserviert, dann kannste dich die nächsten 15 min ohne warteschlange anmelden
Da gibt es leider keine eigene Anzeige dafür oder so. Du erkennst es daran wenn du jetzt nicht nach 30 Minuten aus dem Charakterbildschirm gekickt wirst und dich nicht wieder neu anmelden musst Wünsche Dir viel Spaß
“Ich bin Diego! Du bist neu hier, ich kümmere mich um die Neuen…”
Die Rechtschreibung ist wahrlich Hardystyle.
6840 wer bietet mehr @ Luci
also, auf venoxis ist noch keine warteschlange und auf luci ist 8k+ viel spaß euch an die jenigen die sich luci gönnen
2300+ geschäzte wartezeit 15 min = in einer stunde darf ich rein
Venoxis ist auch schon High
Nope - einfach alle 15 min einen chara erstellen und löschen. Damit bleibt man online. Klappt seit 21Uhr
Ne, weil hier gesagt wurde, es bestehe bereits eine Warteschlange. Da ich die letzen 30Min. mehrmals ein und ausgeloggt habe und nie eine Warteschlange gesehen habe, hat mich das verwirrt
Drin in Luci
achso Also wenn du in die Warteschlange kommst, wird dir das angezeigt und die ungefähre Wartezeit Du hattest wohl Glück und bist drin
Ah, deswegen hab ich keine Warteschlange… bzw. weiß ich nicht, ob es auf Everlook schon eine gibt.
Selbst Everlook hat noch keine Warteschlange.
Da muss Luci echt schon krass überlaufen sein.
Ich bin 5056 ^^, denke der größte Schub kommt erst um 23:45 -00:00 . Also lieber in game bleiben
gerade mal geguckt. 11040! wer bietet mehr?
Hab von 2800 ca. 15 Minuten gebraucht.
Das kann ich mich ja glücklich schätzen um 22:28 eingeloggt zu haben, ich musste nur 1min. warten und das bei 300 Leuten vor mir xD
Tante Edith sagt:
Ein Arbeitskollege und seine Freunde kommen die ganze zeit ohne Warteschlange auf Lucifron rein und wieder raus. O.o