ja nice.
ich breche das für heute ab. alles voll, will kein Horde spielen in Classic.
Warte auf Morgen.
ja nice.
ich breche das für heute ab. alles voll, will kein Horde spielen in Classic.
Warte auf Morgen.
haha teilweise wird die warteschlange länger statt kürzer–grad von 3025 auf 3038 gesprungen --wie geil
sehr traurig …
selbst schuld, wenn du kein Fast Lane Ticket hast
Jo dachte ich nir schon…20 server wären vielleicht zuviel aber warum keine 10 server und später zusammen packen?
sorry, aber es nervt. Dann mal Layer bringen. Meine Zahl steigt mal, fällt mal…
Position in der Schlange fällt–langsam—Wartezeit erhöht sich drastisch
Mir platzt bald der kragen und ich nehm den Forenbann in kauf und schreib Ihnen mal was
Bin bei 122 lone wolf…dauert aber ewig wenn man 1 weg geht…ich hoffe ich kann da mir noch ein Hordler erstellen
Wieso bekommen die es nie hin einfach mal genügend Server bereit zu stellen?
seit ~15 min auf Platz 32 auf wild…
Weil Blizzard genau weiß, das nach 2-3 Wochen die bereitgestellten 5 Server schon viel zuviel sind.
Ja, Geld sparen…
Abo ist bezahlt, alles danach interessiert bei denen niemand.
„Qualitätskontrollen und Kundenzufriedenheit kosten nur Geld.“
Ja klar Geld sparen.
Den meisten Affen hier kann man es doch sowieso nicht recht machen.
Erst wird geheult das es zuwenig Server sind und danach heulen die gleichen wieder, wenn die „zuwenigen“ Server nach 2 Wochen „Tod“ sind.
warum sollten die Server zum Tod werden? Das ist besorgniserregend.
Also wie einem von sowas der Kragen platzen kann blebt mir wohl ewig ein Rätsel.
fast 20 jahre machen die das schon.
Am Anfang war es die Unterschätzung. Heute kommt es wie Verachtung rüber.
Das da einen der Kragen früher oder später platzt ist normal
Millarden Umsatz und so stümperhaft und volle Egalität mit einen Release umgehen.
Mehr von „die Kundschaft interessiert uns einen Feuchten“ kann man wohl garnicht abliefern
Das Blizzard mit Kundenzufriedenheit nicht glänzt, ist eine Sache.
Aber der SoD-Release gestern… Frisst oder Stirbt!
Sry, aber die sind doch da gehockt und haben einfach den Stinkefinger zu uns gezeigt.
Komisch. Hab ich wohl nen anderes WoW gespielt. Natürlich gab es hin und wieder Probleme, aber jetzt nicht irgendwie so krass, dass ich mehrere Stunden oder Tage nicht spielen konnte.
Der war gut :-))
Dachte ich mir auch ganz oben.
Wenn man nur Blizzard Spiele zockt, weiß man auch nicht, dass es besser geht.
Viele Nordkoreaner denken vermutlich auch, dass es überall so schlecht ist wie in ihrer Heimat, weil sie nichts anderes kennen.