Wartezeit 36 min

Ich glaube die login server sind down

2 Likes

Moinsen, bei mir sind es aktuell 31 minuten.

gruss Goldi

sehe ich genauso wollte gerade wow starten und stehe auch bei 30 min login

In letzter Zeit nervt es tatsächlich ein bisschen. Ständig Wartezeiten. Oft DCs ingame (gerade in m+ oder in visions ärgerlich). Man könnte meinen, ein Unternehmen wie Blizzard sollte das in den Griff bekommen. Aber offensichtlich haben sie dann doch größere Probleme damit.

Und das alles weil MW F2P das Wochenende ist ?! Oder woher kommt das Plötzliche Problem wieder ?
Warte Posi 3… Für WoW… DC und zack wieder schön auf 70+
Wieder DC „Server nicht verfügbar“
Wartezeit ca 53min

Blizzard wurde aufgrund der aktuellen Krise vom Ansturm der Spieler überrascht … :rofl:

1 Like

Noch viel besser… wenn du dann endlich rein kommen solltest, kommt eine Meldung das ein Authenticator Code benötigt wird. Nur gibt die app keinen her

und jetzt kommt eine meldung das gar keine server online sind

Hi,

„Keine Server online“ :grin:

Meine Wartezeit waren nur 4 min und zählten fix runter, aber denn dat oben Genannte.

schiebt nen Servierwagen mit leckersten Leckereien und Getränken rein

:coffee: :croissant: :honey_pot: :banana:

Dat wird schon werden :slight_smile:

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka


Ex-grĂĽn / -MVP
1 Like


Blizzard CS EU
@BlizzardCSEU_EN

We’re currently investigating an issue affecting our authentication servers, which may result in failed or slow login attempts. #BlizzCS

1 Like

Das „may“ hätten sie sich sparen können

„may“ ist nunmal „könnten“ und ich hab bis für ner Viertel Stunde noch gezockt …also ja nicht bei jedem tote hose „may“ ist, oder zumindest war korrekt.

1 Like

Was „may“ bedeutet ist mir klar :wink:

Fing mir 44 Minuten an …
Dauerte rund 5 Minuten …

Zur Zeit liegt es aber auch an Covid-19. Viele können nicht Arbeiten und sind daher auch im Homeoffice oder machen gar nichts. Die verlorenen Spieler, kehren aktuell zurück und das merkt man an der plötzlichen Login-Überlastung. :slight_smile:

„The login issues have been resolved. Thanks for your patience and sorry for any inconvenience.“

Die Sache sollte mittlerweile in der Tag geklärt sein - sorry für die ungeplante Pause in den morgentlichen Zockerplänen. :slight_smile: