Wartezeit auf random BG

Bei der Soundqualität die du an den Tag legst wird das singen auch keinen Unterschied mehr machen! Also im positiven Sinne, ich unterhalte mich selten mit Leuten die mal so Kristallklar hört.

Wir haben gestern auch Brizzl überzeugen können! Es ist nur eine Frage der Zeit >:)

1 Like

Na wer weiß was die Zukunft noch so bringt, eventuell könnt ihr mich ja überzeugen ^^
:crazy_face:

muss an gestern abend denken

ich bin ein blonder Schwede !

HR HR !

Betrunken schreibt man besser.

Ruf sie einfach an, mal schauen ob sie im discord oder bnet abhebt. :sweat_smile:

Sowas ist aber unhöflich! :frowning:

Ach … sie kann das ab :stuck_out_tongue: Manche Ladies möchten zu ihrem Glück gezwungen werden.

1 Like

Wenn du mir das vorschlägst muss das eine Falle sein…, was hast du vor?! :face_with_raised_eyebrow:

Ich frage mich btw, wie lange wir hier diesen Thread noch mit Offtopic zumüllen dürfen bevor sich irgendwer - im schlimmsten Falle Shizzard - beschwert. :relieved:

1 Like

Geht nicht, er hat mich nicht im Discord :innocent:

Oi, Liebe oder Zorn, entscheid dich.

Ich möchte eure Unterhaltung nicht stören, aber ich muss den Thread mal nutzen um allen mitzuteilen das ich Warsong und Zwillingsgipfel hasse.

Ich hasse sie. Warum bekomme ich sie also 4x am Stück?

“Hurr Hurr, ich habe 64k Life, ich nehme die Flagge und laufe über den Friedhof!”

2 Likes

Weil du es hasst bekommst du es dauernd, so geht’s mit mit Brodelnde Küste :slight_smile:

Ich hab nur einmal mit’m falschen Sham hier reingeschrieben und dadurch gefailed! :frowning: Ich wusste dann nicht ob das behindert ist jetzt wieder zum guten alten Liebe zu wechseln!

Verzeihung.

Bisschen Offtopic tut ja niemand weh ^^
Würde mich allerdings auch interessieren was er vorhat^^
Er könnte mich theoretisch über Discord anrufen, tut es aber nicht ^^

Ich verlege diese Diskussion nun doch mal in den anderen Thread.

1 Like

das problem ist, es ist nicht meine Muttersprache habe nur hir und da vom eurem fernsehen etwas mir aufgeschnapt. aber wie ich sehe hat es total das eigentiche Thema verfehlt

Aber warum schreibst du dann im deutschen Forum? Sorry, aber deine Posts lesen, besonders der jetzt vor 11Std im Russenthread, das ist unglaublich anstrengend und verstehen tut man danach nichts.

Schlimmstenfalls nochmal den Google Translator anwerfen, vlt wirds damit etwas verständlicher.

Magst Du wirklich die BGs nicht oder doch eher die 64k Spezialisten? :wink:

Wobei das mit dem FH doch ganz gut hinhaut. Ist zwar der falsche, aber die Symbolik passt :stuck_out_tongue:

Das ist tatsächlich eine Zusammenwirkung von beidem. In den CTF-Maps bist du halt deutlich mehr auf dein Team angewiesen als in den anderen BG’S. Mir fehlt die Mobilität um irgendwas mit der Flagge zu zaubern. Flaggenträger + Heal bekommste alleine auch nicht tot.

Wenn also deine Heiler frisch 120 sind und quasi geoneshottet werden bekommst du selber keine Flagge durch. Machen deine DD Itemmäßig nicht genug Schaden um den Träger zu bursten ist halt auch vorbei.

In anderen Schlachtfeldern kannst du einfach mit schnellem Verschieben oft noch Punkte gut machen. Geht bei CPT einfach kaum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.