Wartezeit auf random BG

Ja wenn Lucky das sagt…hab dich noch nie gesehen. bestimmt Zufall.

EDITöh: Bei den gleichen zusammengewürfelten internationalen EU realmpools kommen also unterschiedliche skill und Anmeldefaktoren hinzu, die die Anmeldezeiten beeinflussen?
Wäre mir neu, bitte erklär uns das einmal.

Du hast genau gar nichts von meinem Post verstanden.
Und ich hab auch solo 15-20 Minuten Queue im Durchschnitt, so viel dazu.

…der hat dann ab und zu doch kein bock auf 20 Minuten warten und hat Spaß beim spielen, statt beim warten. Aber keine Sorge, irgendwer in einem anderen Universum wird “euch” sicher irgendwann mal dafür honorieren, wie sehr ihr euer RP Leben bei den BGs auslebt und euch sonst überhaupt nicht dafür schert.

Was nichts daran ändert das diese Zeit früher auch keine Seltenheit war.
Wotlk / Cata MOP du hattest kaum unter 10 Minuten eine wartezeit, du bist wohl einfach nur von WOD verwöhnt worden.
Wieviel wartezeit haben dds für Inis?

Ja, ich habe nie RP gespielt…

 https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/573578731860525064/unknown.png

oops

Und keine Ahnung wie er die schlimme Wartezeit rum bekommen soll… Ich habe mitleid.
Habe übrigens auch Spaß am spielen, aber da setzt jeder seinen Fokus anders. Und der eine erwartet dann, das Blizzard das Mädchen für alles ist.

Es war um einiges seltener und trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage + der Argumentation warum sich viele Spieler aufgrund der Wartezeit stören. Aber die hast du eh nicht gerafft/gehst gar nicht darauf ein. Und ich werds nicht noch mal erklären. Instanzen haben überhaupt nichts damit zu tun … oh warte, stimmt, du hast die gesamte Argumentation nicht gerafft.

War nicht mal an dich, unser Freund weiß genau wer sich angesprochen fühlen darf. Aber dein Textverständnis ist hier sowieso gerade auf maximal null.

1 Like

Habe die Argumentation sehrwohl gerafft, du bist einfach nur am heulen weil du etwas länger warten musst.

Und doch die wartezeiten waren auch damals schon oft so lang.
Und ja auch haben instanzen was damit zu tun, denn die die dds warten genau so lange.

Aber bilde es dir ruhig brav weiter ein.

Eben wieder nur 10 Minuten gewartet für ein BG … huch Blizzard muss mich bevorzugen…

Nein, du hast nichts gerafft.

Ich bin nicht am heulen, ich hab dir gesagt dass man ggf. vlt auch mal objektiv versucht zu sehen, warum es Spieler gibt, die davon genervt sind.

Jeder spricht von Extremsituationen seit BfA aber du setzt die seit langem anhaltende aktuelle Situation mit der von damals auf einen Nenner, dann mach mal weiter. Instanzen haben immer noch nichts damit zu tun, was juckt es BG Spieler, wenn sie für Instanzen als DD so lange warten? Vor allem, hab ich auch von einer Relation der Belohnung gesprochen - alleine dadurch hat die Wartezeit für Dungeons nichts mit rnd BGs zu tun (zu mal ich als DD um einiges schneller in einer M+ drin bin, als im BG). Aber wie gesagt, du hast nichts gerafft.

Und btw, nur um dir noch mal zu zeigen, wie du nichts raffst:

Was auch immer das mit Arbeit zu tun hat aber hust, okay … ich hab dir gesagt, dass ich kein Abo hätte, wenn ich nicht auch Interesse an anderen Dingen in WoW hätte, weil es sich für BG Spieler komplett nicht mehr lohnt - auf vielen Ebenen. Und wenn Blizzard selbst eine BG Community mit ihren eigenen Systemen schafft und diese Systeme derartig umwirft, dass diese Community stark eingeschneidet wird, dann ist es schon iwo Blizzards schuld.

Hab ich btw schon gesagt, dass du nichts raffst?

Jo ist okay Herr PVPler der keine 10 Minuten auf ein BG warten will und Blizzard verantwortlich macht das er nicht dauer bespaßt wird während seiner wartezeit.

Musst halt nicht in Dazar Alor rum ulfen wenn du dich für ein BG anmeldest sondern mal aus der Stadt gehen… ist aber zu viel aufwand.

Keine angst… du auch nicht.

Aber tatsächlich ist mir deine arrogante und verblendete art aktuell zu dumm, bin mal raus hier. Viel spaß beim warten… Oh man…

Wechsel zur Allianz, kurze Wartezeiten!
(Außerdem haben wir die schöneren Völker! Bis auf die Worgen, die sind…würg)
Außerdem braucht die Allianz dringend Leute im rnd PvP die ihren Kopf einsetzen beim spielen und nicht den Lümmel über die Tastatur ziehen und auf einen Kill hoffen :frowning:

Als Allianzler hat man Goldhain, klingt dumm, ist aber ne unglaublich gute Beschäftigung. Gibt nur selten Tage an denen dort keine Hordler rumfleuchen die man angreifen kann.

Nur wegen kurzer Wartezeiten würde ich nie zur langweiligen Allianz wechseln :see_no_evil:
Das einzig schöne Volk was die Allianz zu bieten hat sind ja nur die Kultiraner :smiling_face_with_three_hearts:
Edit:
Und weil Allianz Völker so schön sind, immer brav mit dem Horde Char im Forum posten :rofl:

Mein Hordensham hat halt nem lustigen Namen.

Und es war ja auch nicht an dich gerichtet, aber war absehbar dass jemand mit sowas kommt. :slight_smile:

Ja der Name ist tatsächlich originell✌️
Ich weiß das es nicht an mich gerichtet war, wollte mich nur zu dem Thema äußern.
Finde das Argument der kurzen Wartezeit etwas dürftig um nur deswegen die Fraktion zu wechseln.
Tja :crazy_face:

Er mag keine langen Wartezeiten, Lösung: Allianz spielen.

Was ist daran dürftig?
Nur weil es mit deiner Hordenliebe nicht übereinstimmt…? :worried:

Seltsame Begründung.

Ja für mich ist das tatsächlich undenkbar, auch wenn es seltsam erscheint für dich :innocent:
Und was hab ich von den kurzen Wartezeiten der Allianz, wenn man ständig verliert? :crazy_face:

Ist natürlich der einfachste Weg dich der Siegerseite anzuschließen, das ist mir schon klar.

Aber, wie ich bereits erwähnt habe ging dies nicht an dich.

Deshalb verstehe ich nicht warum du meinst dass es für dich undenkbar ist, denn dass du ein Hordenfanboy bist wurde mir schon in anderen Beiträgen klar. Und nein - verstehe das jetzt nicht falsch -, das ist keineswegs beleidigend gemeint, es unterstreicht nur meine Verwirrung warum dann jemand wie du diese Aussage irrtümlicherweise auf sich bezieht. :roll_eyes:

Wer kürzere Wartezeiten will könnte zur Allianz gehen, ergibt ja sogar durchaus Sinn. Erst Recht wenn es jemand ist der die ganzen Allianz-Casuals anführen kann.

Die Allianz ist dahingehend aktuell wie die Geißel, ohne Führung laufen alle sabbernd in der Gegend rum und machen nur Unsinn.

Nachtrag:

Es ist ja prinzipiell nichts falsch daran fest hinter deiner Fraktion zu stehen, erst Recht da du von einem RP Server, glaube ich zumindest kommst, jedoch ist diese Diskussion hier gerade unnötig. o_o

Ja die Diskussion ist tatsächlich unnötig, da gebe ich dir recht.
Wenn er kurze Wartezeiten haben will, kann er ja auch als Söldner anmelden :innocent:

jaaber dann verlierste 4 von 5 will ja auch keiner.

1 Like

Tatsächlich würde ich es toll finden, wenn es vergünstigte transfere von horde zur Allianz geben würde.
Aber es wird nicht passieren, dadas verhältnis zwischen den Fraktionen mehr oder weniger ausgeglichen ist. ALLERDINGS horde mehr pvpler zu haben scheint.

Demnach wäre wie geschrieben ein tranfer vergünstigt wünschenswert und ein bonus fürs BG. Welchen aber nur allys, keine söldner erhalten.

Am besten den söldnermodus entfernen bitte danke.

Khormakk du kennst mich, ich möchte keinesfalls unhöflich sein, das weißt du hoffentlich. Aber warst du nicht auch einst allianz?

1 Like

Wenn du es so toll findest kannst du ja gerne auch zur Allianz gehen, und wenn du meinst du musst mir jetzt in den Rücken fallen meinetwegen auch das.
Gut ich war damals Allianz, aber das hatte nichts mit PvP zu tun.
Meine Gilde hatte sich aufgelöst, und ich hatte niemanden mehr auf Hordeseite, musste aber feststellen das ich mich mit dieser Fraktion absolut nicht anfreunden kann.
Und deswegen bin ich zurück gekommen.
So zufrieden :thinking:
Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, zu dem ich nur meine Meinung äußern wollte, weiß ich zwar nicht genau, aber egal.

Ich habe auch nie behauptet dass du wegen der Wartezeit zur Allianz bist. Ich habe dich halt nur damals als Allianz Spieler kennen gelernt. War nicht böse gemeint, verzeih bitte falls das so rüber kommt.
Wenn ich dir in den rücken fallen wollen würde, würde ich dich taputt machen :pleading_face: das will doch niemand.
Lassen wir das Thema einfach.

Perse bin ich schpn seit der Einführung massiv gegen den söldnermodus, weiler meiner meinung nach mehr kaputt macht als alles andere.
Durch dieses söldnermodus gab es in WOD keinen einzigen Grund mehr Horde zu sein. Und unsere seite wurde aus pvp sicht immer kleiner. Und ich glaube das spürte man auch im pve.
Dieses Gefühl wünsche ich keinem ally spieler, auch wenn ich seine Fraktion nicht sonderlich mag.

Guten Morgen!
Glaub mir so einfach kann man mich nicht kaputt machen, da gehört schon etwas mehr dazu
Du musst dich nicht entschuldigen, ich habe zu empfindlich reagiert (Notiz an mich :nicht schreiben bevor der erste Kaffee getrunken wurde)

Ich persönlich mag den Söldner Modus ja auch nicht so wirklich, aber nur die Fraktion zu wechseln wegen vermeintlich kurzer Wartezeiten ist für mich ebenso unverständlich.
Mich stört es nicht zu warten, ich melde an und erledige derweil andere Sachen im Spiel und oft geht es dann doch sehr schnell.
Komischerweise kam in letzter Zeit der Invite für Epic BG sogar schneller als für normale Random BG.