Wartezeit auf random BG

Warte als Hordler auch immer 20 min, wenn 8 angezeigt werden. Und dann verliert man neuerdings auch noch gegen die letzten Gurkentruppen, auch abends…

Ist halt bald Ende mit der WOW-Ära…

Man könnte ja für ein angenehmes Klima, einen netten Umgang, und Seriösität sorgen, aber man beutet ja lieber die Randgestalten aus und setzt auf Mittel, die die modernen Spieler beflügeln.

So verabschiedet sich dann jede Woche wieder ein Teil der Leute, die hier gepflegt spielen wollen.

Denke mal, dass das auf den englischen Servern auch immer mehr so sein wird.

1 Like

Ich hab mir das Ganze mal nen paar Tage auf den englischen Servern angesehen, es schaut etwas, aber nicht viel besser bei der Allianz aus.
Die epischen BGs geben öfters auf und die Winratio betrug bei mir 50/50.
Die normalen BGs liefen aber genau so bescheiden wie bei uns.

Wärste gestern Abend mal lieber nicht das BG geleaved als wir 100 Punkte Minus hatten.

Wir haben Eye of the Storm nämlich noch gewonnen :slight_smile:

Abo beenden, Pausen tun gut.

2 Likes

Ich stelle mal die steile These auf, ihr habt nur gewonnen weil er geleaved ist und wer brauchbares nachrückte.

Ich würde gerne ehrlich antworten, aber dann will er mich sicher wieder zusammenschlagen.

:frowning:
:wink:

Ich schlage keine komplexzerfressenen Opfer, die den ganzen Tag vor dem Computer hocken, sich in Foren als überlegen darstellen, und dann die Leute von draußen diffamieren, wenn ihnen nix mehr einfällt.

Weil, Du dürftest mehr als genug Schläge bekommen haben.

Im Übrigen spiel ich einfach nicht mit solchen Gurkentruppen und unter Deinem verleumderischen Gesülze steckt ja das Wohlwissen, dass ihr schon wieder verloren habt.

Du kannst noch ewig weiter um Respekt betteln, so wirst Du ihn nicht kriegen…

Pause würde Dir selber mal gut tun, aber dann zockst Du stattdessen andere PC-Spiele, insofern bliebe nur die Therapie.

Dazu bist aber zu feige, also wirst weiter verhauen, wenn Du raus gehst, um Pizza zu kaufen.

Ein elender Teufelskreis, aber von mir persönlich hast nur weiter Mitleid zu befürchten…

1 Like

Oh wow… du bist auch nir ein bischen getriggert oder?

Wieso beleidigst du auf diese Art und Weise?

Jetzt hat es dir der BG-Leaver aber gegeben!

As i said.

Trizeps 2cm breiter als sein Geschlechtsorgan aber dafür fehlt das IQ zum Bananen schälen…

Ich mach mal Geisterwolf an und laufe weg, sonst schlägt der mich gleich :frowning:

Nachtrag: Danke dass du mir direkt geantwortet hast, solch feige Leute wie ein gewisser anderer Elf hier die antworten ja lediglich Themenbezogen um jeglicher Konter auszuweichen. Pfui!
Nachtrag 2: Danke an Memmet für die Aufklärung bzgl. Trizeps und Bizeps. Jetzt kann ich endlich meine Glasknochen mit den richtigen Fachwörtern pumpen gehen!

Den entfernt der dir bestimmt :frowning:

Ach nvmd, ich stelle mich dir dennoch!

Ich hab Glasknochen, jegliche Gewalt mir gegenüber bedeutet für mich das finale Ende.

Du hättest den Win haben können, aber du bist ja lieber geleaved :frowning: 100 Punkte im Minus sind halt auch n eindeutiger Lose, da haste Recht.

Hatte ich in Legion, tat sehr gut! Wir können diesen Konflikt auch gerne in Mordhau weiterführen, da kann man Gliedmaßen abtrennen :wink:

Was kann ich dafür dass ich in einer Kanzlei arbeite wo man - oh WUNDER - mit nem Rechner arbeitet und mein Chef langsamer diktiert als ich die Sachen mit meinen Wurstfingern runtertippen kann :frowning:

Passt schon, hab Nitrobooster :stuck_out_tongue:

Also erst mal macht der Trizeps den dicken Arm und einen Bodybuilder mit Dummheit gleichzusetzen, stellt dich auf eine Stufe mit deinem Forumsgegner.

Auch ist das Geschlechtsorgan nicht kleiner als bei anderen sondern es wirkt nur kleiner. Denn wenn ein Lauch 15 cm hat oder ein 120 Kilo Muskelbepackter Hüne macht optisch schon einen Unterschied.

Auch 2 cm über die Größe des Geschlechtsteils zu kommen, mit dem Bizeps, ist jetzt keine größere Herausforderung.

Ich setze nicht alle gleich. Lediglich er kriegt damit seine verbale Abstrafung.
Aber danke fürs aufklären, das war mir tatsächlich nicht bewusst! Aber bin ja da auch nicht in der Materie.

Für mich schon… :frowning:

Ja wenn du wirklich Glasknochen hast wirds schwierig, stimmt !! Aber für jeden normalen Menschen ist es keine, wenn er denn nur will :smiley:, die meisten treiben überhaupt keinen Sport und damit sie es irgendwie rechtfertigen können, werden Sportler abgewertet. Bis vor 2 Jahren stand ich wirklich noch hart im Training, Körperfett unter 10% , mindestens 50 km Laufen die Woche und eine Traningseinheit hat oft 400 Liegestütze oder 200 Klimmzüge eingenommen, vorm Laufen wohlgemerkt.

Natürlich haben wir uns entsprechend ernährt und auch die entsprechenden Zusatzstoffe zu uns genommen, Kreatin , alle nötigen Eiweiße , kaum Fett, viel Gemüse, kein Alkohol. Da siehste nach 2 Jahren Training schon entsprechend aus. Du wurdest oft angemacht von irgendwelchen Lauchs mit nem Bier in der Hand was wir doch für Fixer sind. Das lustige war dann immer wenn du dich mal umgedreht und freundlich nach fragen gegangen bist.

Vielleicht ärgert mich deswegen die Verallgemeinerung, man sieht auch wer spritzt und wer natura trainiert , ich habe bei 186 noch 85 Kilo gewogen. Da nimmste nix .

Ne, das war nur n Einstiegsgag :smiley:

Ja, ich fahre tatsächlich im Sommer nur Fahrrad 3x die Woche für roundabout 30min am Abend, da ich viel am PC arbeite und auch mein Hobby der Rechner ist, sonst würde ich innerhalb von 2-3 Jahren wie Jabba the Hutt aussehen >:(

Ich möchte dir einen Tip geben, grundsätzlich finde ich es super wenn du ausgleichenden Sport betreibst, nur sitzende Tätigkeit = stehender Sport und stehende Tätigkeit = sitzender Sport, wenn du dich durchringen kannst geh joggen.

Bringt das mehr?

Ich dachte mir immer: Ich hab n Fahrrad, Fahrrad fahren ist ganz okay = ich fahre Fahrrad :smiley:

Wo liegt der Unterschied? Abgesehen davon dass Fahrrad fahren am meisten die Beine betrifft.

Du sitzt schon den ganzen Tag, du musst alle Muskeln bewegen weil du sie den ganzen Tag nicht bewegt hast. bei stehenden Tätigkeiten ist dein Skelett vom stehen schon ermüdet und sollte geschont werden. Deswegen sollte da der Ausgleich sitzend gemacht werden wie Fahrrad fahren. Grundsätzlich ist aber irgendein Sport besser als kein Sport.

Warum das aber genau so ist müsste ich mich erst belesen.

Ja, man fühlt sich halt auch besser finde ich :slight_smile:
Vlt kann ich das mit dem Joggen ja mal mit der Flohwalze ausprobieren, aber die wird immer kirre beim laufen. Probieren geht über studieren!

Nun fühle ich mich einsam … ich als total unsportliche person … die ab und an mal an der hantelbank sitzt ._.
Sonst aber nur bier oder kaffee säuft…