Wartezeiten im Dungeonbrowser

Ich suche dringend Unterstützung für einen bestimmten Dungeon. Über den Dungeonbrowser meldet sich aber leider niemand. Ist das normal?

Um welchen Levelbereich handelt es sich hier? Je nachdem sind die Zeiten recht lang, weil da wenige Leute anmelden :smiley:
Koraya

Es ist der Riesenflöz; Level 120 (Janorieg), unabdingbar um eines der unterstützenden Völker freizuschalten

In welchem Modus? Am einfachsten ist es, das auf Mythisch zu machen, da gibts eigentlich immer Gruppen dafür :slight_smile: über den Browser ist es als Nicht-Tank meiner Erfahrung nach eher schwer, in spezifische Dungeons zu kommen.
Koraya

Anmelden und Geduld haben. Dann musst du halt mal eine Stunde warten aber dann sollte schon etwas aufgehen, ich habe ehrlich gesagt kein Plan da ich Tank spiele. Hast du denn keinen in der Gilde oder im Freundeskreis der sich mit dir anmeldet? Ich weiß nicht ob man auf mythisch die Quest machen kann

Normalerweise haben diese Quests keine Voraussetzung, was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Koraya

Zum Thema warten: Das lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden wenn man eine Quest unbedingt machen muss um weiter zu kommen. Ein kleines Beispiel habe ich mit der Kriegskampagne als ich G’huun besiegen musste (es war bereits 8.2 also Palast Content) und fast niemand mehr für den LFR angemeldet hat da habe ich dreieinhalb! Stunden gewartet bis zum Invite als DD… das war krass aber danach war es auch geschafft. Also wenn du nur in eine 5er Gruppe musst dann schlage ich vor dass du selber eine Aufmachst in Mythic oder du suchst für Hero, vielleicht müssen andere da ja auch noch hin die nicht so gutes Gear haben z.B.

Hero dauert länger als normal. Hero Dungeons lohnt sich für fast niemanden, weshalb die keiner laufen will und wenn overequippte für Quests rein gehen dann auch lieber auf normal, weil geht schneller.

…und zu 99% auch solo. Hab mit meinen warri letztens auch die völker der allianz freigeschaltet, und mit gear ist man solo schneller durch die normal dungeons durch als der dungeonfinder überhaupt irgendwas findet.

Das ist der nachteil an so einem krassen powercreep wie momentan mal wieder

@te, klingt jetzt vielleicht etwas altbacken, aber hast du mal im chat gefragt?

Kommt immer ganz auf die Klasse und das ILVL an. Mein Mage mit damals 400 hätte die Instanzen nicht Solo geschafft.

Du sagtest overequipt… da fällt 400 für mich raus. Das fängt aktuell bei mir so ab 430 an und damit gehts locker, auch mit nem mage da kein normal boss den aktuellen fire mage burst überlebt

Edit: grad gesehen wie alt der thread überhaupt ist, von daher brauch man hier eigentlich nicht mehr groß rumdiskutieren… das problem sollte sich innerhalb von 12 tagen wohl gelöst haben Oo

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.