Wartezeiten random BGs

das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen das man bei epischem BG so lange wartet. Aber ich denke auch das es aufgrund der winrate ist, weil wer verbringt gerne 1-1 1/2 stunden damit ein bg zu verlieren…

Das wäre ja super !

Hmm…
Heute bisher 5 Bg´s gespielt.
Wartezeiten ewig.
Soll ja daran liegen, daß zuwenig Allys anmelden.
Aber:
Jedes einzelne Bg haben wir in Unterzahl begonnen, der Gipfel war WSG, wir waren die ersten 3 Minuten grad mal zu sechst.
In den Anderen haben nur Zwei oder Einer gefehlt, aber trotzdem Unterzahl.
Wie kommt das?
Muß aber dazu sagen, daß es so tatsächlich noch nie war.

Edit sagt: nach 14 Minuten Auge aufgegangen, 15 Allys vs 13 Horde…

Das wäre ja mal was ganz neues, wenn ich ein BG betrete, lese ich im chat dauernt XY hat das Schlachtfeld verlassen dann kommt neuer rein, geht der nächstr raus. Kurz gesagt wie auf dem Bahnhof und so kann man kein BG gewinnen wenn man dauernt in der Unterzahl ist.

wenn es so wäre… Es ist aber keiner rausgegangen, wir waren von Anfang an zu wenig. Das verstehe ich halt irgendwie nicht, bei den Wartezeiten.

Ich könnte mir vorstellen das, dass System jemanden einlädt, der grade afk ist und so weiter geht minutenlang. Man hat ja 1:25 oder so Zeit anzunehmen.
So und wenn du überlegt wieviele afk gehen derweil… weil das System lädt ja nicht 10 spieler ein für ein match xD

Also das wäre so meine Theorie​:joy::joy:

Kann ja auch sein das die Horde die Bgs auch meidet, es gibt schlicht und einfach keinen Grund mehr diesen Content zu bespielen.

Also ich finde BGs allgemein macht schon spaß, wenn man nicht grade Leute dabei hat die massiv aus der Reihe Tanzen^^

Das ändert nichts an meiner Aussage, die Mehrheit möchte eine Belohnung oder/ und eine Entwicklung des Chars. Beides gibts nicht. Es ist auch nicht mehr das einfache ich geh mal rein und hau mir ne Stunde auf die Rübe, dafür benötigst du jetzt die richtigen Nebenwerte und die richtigen Boni, das im PVP zu farmen ist einfach zu frustrierend.

3 Likes

Ich finde es furchtbar, wie es gerade aussieht. Vor paar Jahren wo ich letztes Mal gespielt hab, könnte ich auch als lvl 15 innerhalb kurzer Zeit random BG finden. Heute? Bin 30+ hab aber noch keine einzige BG spielen können. Dabei bin ich ständig in der Queue, teilweise 6 Stunden am Stück…

Ja das stimmt, in letzter Zeit ist es sehr schlimm. Vorallem wenn ich mal in ein BG komme sehe ich wie lange es dauert bis die Gruppen gefüllt sind, wenn überhaupt…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.