Wartezeiten Solo Shuffle

Hallo Community,

Ich wollte mal so generell fragen wie die Wartezeiten im Solo Shuffle auf anderen Realms sind.
Ich hatte vor kurzem nach langer WOW Pause wieder zum spielen angefangen und ich finde Solo Shuffle sehr gut gemacht.

Ich spiele im Rating 1700-2000 und muss meistens ca. 20 Minuten warten. Wenn man dann Pech hat bekommt man ab und zu PVE Spieler die afk gehen oder nicht wissen was Sie machen. Ich finde die etwas lange Wartezeit schade da meine Spielzeit aufgrund von Job, Familie stark begrenzt ist. Daher hab ich mir überlegt vielleicht den Realm zu wechseln.
Und sorry wenn Ihr mal gegen mich als Brewmaster in der Arena stößt ;D > Der macht Zeitweise bis zu 320k Tigerpalms. Wäre eigentlich mal ein Youtube Video wert :slight_smile:

hey, als Heiler hat man da zum Glück keine Probleme. Mit meinem Schami komm ich relativ gut rein wenn nicht sogar inst.
Aber warum willst du den Realm wechseln? Deswegen verringert sich die Wartezeit ja nicht.
Grüße

mit meinem hunter hatte ich zum teil bis zu 45min wartzeit lag wahrscheinlich am rating. erstaunlicherweise musste ich mit dem krieger am kürzesten warten im schnitt 12-13 min. hunter eigentlich immer um die 30 min

Ich warte mit einem Krieger mindestens 10 Minuten, meistens aber zwischen 15 und 20 Minuten.

warum sagt ihm denn niemand dass ein realm switch unnötig ist weil die ques europaweit sind egal auf welchen realm du transt wirst du die selbe wartezeit haben

Vielen Dank Realfaveyo,
das wusste ich nicht, dass es mittlerweile so ist.

Ich komme aus einer Zeit wo es noch kein Solo Shuffle gab und ein Rating von 2400 extrem hoch war. :slight_smile:

2400 war übrigens das höchste was ich damals in Season 2 von Buring Crusade mit meinem Disc mit RMP erreicht hatte. Da gab es aber noch keine Archivments.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.