Warum am Überlebensjäger Spec festhalten?

Mal ehrlich, noch nie haben Jäger diesen Spec gemocht. Ich spiele seit 20 Jahren WoW und es gab glaube ich einmal eine Phase wo der Überlebensjäger super OP war, da mussten es die Spieler spielen, weil er eben so überstark war. Ansonsten mag diesen Spec doch wirklich niemand wirklich, egal ob mit Bomben, Melee, Ranged, es macht nicht wirklich click. Also könnte man doch einfach diesen Spec komplett umgestalten, neuer Name, komplett neue Auslegung. Beispielsweise: Barde (support), Kriegstänzer (dps), Schleicher (dps), Herbalist (Heal) etc.

1 Like

Woher hast du denn diese Erkenntnis? Umfrage gestartet an der die Mehrheit der Jäger weltweit teilgenommen hat?

DEINE Meinung ist nicht die Meinung aller anderen. Ich kenne sogar einen Jäger der ausschließlich Survival spielt :wink:

Support kann man sein lassen, das Augvoker-Experiment ist ja ganz offensichtlich in die Hosen gegangen. Man kann auch einfach den Survival lassen wie er ist, wilde Idee oder? Es wird immer Befürworter und Gegner geben egal was Blizzard tut.

LG
Flauschkugel

7 Likes

Hallo Flausch, danke für die Antwort. Ich entnehme diese Info aus den Statistiken der letzten Jahre (Jahrzehnte). Der Spec ist faktisch (nach Zahlen) einfach sehr unbeliebt.

Ich spreche für mich: Doch ich werde extra im neuen Addon eine Haranir als SV spielen, weil ich bock drauf hab!

Also ist das:

schon mal nicht wahr.
Allein das zum neuen Addon Jäger endlich wieder zwei einhand Waffen tragen können freut mich.

Ja, ich weiß wird wahrscheinlich auf max lvl wieder auf ne Zweihandwaffe hinaus laufen.
Sprich also bitte für dich und nicht für alle. Danke

2 Likes

Also in meinem näheren Umfeld kenn ich mehr Jäger die gerne Survival spielen als alles andere
BM ist ihnen zu langweilig und MM Hunter macht ihnen keinen Spaß
Beide sind sehr happy mit der Specc seit SL - beide sind übrigens Jäger Mains