auch Feuerquelle
Weil Spieler nur dann dazu lernen wenn ihr Verhalten harte Konsequenzen hat.
Unabhängig davon ob das gerecht ist oder nicht.
Unabhängig? Also egal? Dürfen wir dann auch für Forenschreiber Banns verhängen lassen, weil uns deren Meinung nicht passt? Ist doch schließlich egal, ob es gerecht ist.
Immer dieses gerecht…
Schon mal daran gedacht das jeder boosten oder solo in inis farmen kann?
Jeder hat die möglichkeit einen Magier zu spielen, somit ist es für jeden gerecht.
Boosten oder farmen hat nichts mit Verhalten zu tun. Darum seh ich da kein Grund das man irgendwelche Konsequenzen ziehen muss…
Da gäbe es tatsächlich den einen oder anderen, wobei zumindest einer mit lieblichem Namen wohl wirklich (es sei’s allen Göttern dieses Universums gedankt) weg ist.
Sie es aus der Sicht einer elitären und mit strenger Hand geführten Gesellschaft, dann hat dieses „gerecht“ gleich eine andere Bedeutung
Wolltest du doch, oder magst lieber ungerechter Weise gebannt werden?
Von mir aus auch das, jedem wie es gefällt ändert nichts an meiner Aussage die du offenbar nicht verstanden hast.
Das Cheaten bestraft werden soll, da bin ich voll bei dir und dafür. Aber das diese ganzen Booster dann Cheater sind, naja, dass betrachtet jeder aus einem anderen Winkel und wir werden da niemals eine einheitliche Meinung bekommen, außer es kommt eine konkrete Aussage von höhere Stelle. Die Spam Melde Option finde ich hingegen sehr hilfreich, da die Igno Liste, trotz des Addons, sehr lang ist.
Ich hab dich sehr wohl verstanden.
Ich verstehe aber nicht wieso man fürs boosten/ziehen gebannt werden soll.
Was Cheaten ist entscheidet Blizzard.
Da Blizzard booster nicht bannt, ist es kein Cheaten.
Für mich persönlich finde ich die „Twitch Streamer Werbungs Spam“ der Spieler im Handelsschannel oder SucheNachGruppe Channel deutlich nerviger, diese melde ich auch ohne Ausnahme als Spam.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.