Was spoilert man sich denn da? Hä?
Man erfährt die Story doch immer zum ersten Mal. Obs jetzt zur Beta ist oder zum Release ist doch Pott wie Deckel.
Ich werde die Beta zum Testen der Klassenänderungen ausprobieren. Und um meine Neugier bezüglich der Haranir und deren Lore zu stillen.
Wenn ich dann noch Bugs melden kann, umso besser.
Ich spiele die Beta aus Neugier, bezüglich Interface, Addons und Klassenänderungen. So kann ich ganz in Ruhe und ohne jeglichen Druck Interfaceanpassungen und Spielweisen austesten und nebenbei Blizzard auf Bugs und Unzugänglichkeiten hinweisen. Wenn Midnight raus kommt, muss ich nicht erst mal stundenlang am Interface basteln bis es mir in den Kram passt und während dessen denken „ ich bekomm mal wieder gar nichts geregelt!“ . Statt dessen kann man nach einer 1/2 Std direkt loslegen.
Und was noch viel wichtiger ist: statt im Forum unentwegt über etwas herumzuheulen was einem nicht passt, hat man vermutlich im Beta-Test als kleiner User die beste Möglichkeit, durch gut formuliertes und neutrales Feedback, Einfluss auf das zukünftige Spiel zu nehmen