Warum gehen immer noch soviele Seelen in den Schlund?

Ich hab’s schon längst ausm Stein gezogen und bin nun König :sunglasses:

2 Likes

Du weißt aber schon, dass das meins war Knecht?!?

1 Like

Ich hab’s rausgezogen, also gehört’s mir.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

irgendwer musste mit dem riesenschwert offensichtlich etwas kompensieren. geht doch auch viel kleiner und nich weniger effektiv…

https://www.youtube.com/watch?v=EdjMNDZb4_E

1 Like

Ok ok, dann such ich das große und hübsche Schwert raus und nehm das.

Du wirst niemals ein so großes und hübsches finden wie meines.

2 Likes

Doch doch, keine Sorge. :wink:

Tatsächlich ist Pelagos ja transsexuéll, also eventuell wirft er einfach alle transphoben Seelen in den Schlund, da könnten viele zusammenkommen.

Ey Guys, solln’ wa euch alleine lassen? :rofl:

6 Likes

Ja, wie im wahren Leben halt… :smile:

1 Like

Darfst auch mitmachen, ich bin da nicht so.

4 Likes

Eh du hömma… danke aber… muss Keys laufen, vielleicht beim nächsten Mal :see_no_evil: :sweat_smile:

2 Likes

Ne ne, der Gnom ist einfach zu kurz…in so vielerlei Hinsicht.

Wobei rausziehen da schon wichtig ist. :crazy_face:

2 Likes

Alter… :rofl: :rofl:

1 Like

Was denn? :woozy_face::clown_face:

1 Like

Schwerter die drin stecken, NIE rausziehen…nothelfer 1. Stunde :grin:

2 Likes

Ach das sind alles böse Wesen. Wenn ich mich in meinem Viertel umschau würde ich da auch locker 8 von 10 in den Schlund schicken und beim Rest 20.000 Jahre Revendreth :smiley:

1 Like

Müssen wie bei Shen-zin Su (Wandernde Insel Pandaren Startgebiet) nur genügend Heiler/Shamanen bereitstehen und schon geht das.
Ich denke mal, dass Azeroth uns durch Magni mitteilen wird, ob wir das Schwert entfernen sollen.

1 Like

Ich bin schuld! Ich hab SL bisher noch immer nicht "durch"gespielt, daher müssen die Animationen für alle meine Charaktere erhalten bleiben, bis ich das irgendwann nachhole … Rechnet mal mit dem Sanktnimmerleinstag oder Weihnachten am ersten April.

3 Likes

Achso, ok. :clap: