Warum gehen immer noch soviele Seelen in den Schlund?

Na so groß ist das Schwert nun auch wieder nicht. Aber falls es nicht in seiner gesamten Länge passt, kann man es ja auch vorher in kleiner Stücke zerlegen, was sicherlich auch wieder das Herausziehen erleichtern würde.
Am Ende legt eh Blizzard fest, was da geht und was nicht, da können wir hier noch so viel diskutuieren.

Pelagos hat keinen Bock zu sortieren

Praktikant Pelagos hats wohl noch nicht raus.

@Vashtya, um das Schwert in kleinere Teile zu legen bräuchte man eine titanisch grosse Trennscheibe, und nachdem das Schwert draussen ist, müsssten schon Druiden und schamanen zur Heilung der Wunde bereitstehen.

Arbeitest du viel mit einer Flex?
Es gibt auch andere Möglichkeiten, Dinge zu zerkleinern. Vielleicht würde eine mächtige Waffe, wie sie z.B. auf der Vindicaar verbaut ist, helfen.
Und nach meinem Verständnis heilen Druiden organische Wesen, wie z.B. She-Zin Zu. Azeroth selbst dürfte mehr elementar als organisch sein, weshalb dort wohl Shamanen besser geeignet wären. Den Hinweis auf die elemntare Natur von Azeroth bekommen wir bei den Azerit World Quests: z.B. „Die Elementare sind verrückt geworden…“

2 Likes

Hab einige Beiträge mal wegen Spam gemeldet.

Stimmt, du hast recht.
Nein, arbeite nicht in Handweeklichen Berufen.
Das ist wohl wahr, dass Schamanen besser geeignet sind.
Die Vindikaar wäre natürlich auch eine Lösung, neue lichtgeschmiedete Charaktere landen auf der Vindikaar, die sich im Orbit über Azeroth befindet.
Die verrückten Azerith elementare hatte ich vergessen. Aber wie schliesst man die Wunde nach entfernen des schwertes, ohne dass da ein grosser Teil Azerith herauskommt?
Stelle mir das wie bei einer arteriellen Blutung vor. Das Azerith müsste doch dann mit druck herausschiessen oder?

Vielleicht ist der Schlund wie eine Behörde… In Deutschland xD
Da braucht eben immer alles etwas mehr Zeit bis mal was bearbeitet wird :see_no_evil:

Aber einkassieren geht nicht schnell genug :stuck_out_tongue:

2 Likes

Hab ich was verpasst? Der Schlund ist auf einmal so klein?
Haben sie doch die Skybox noch ändern können mit 9.2.5?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.