Warum hat damals Theramore die Horde angegriffen?

Wie soll das gehen, hab kein Hordler. Ich meine echte Lore Bücher und so.

Kleine Erleuchtung, manche Sachen stehen nicht in den Büchern, manche Lore erfährst du nur im Spiel wenn du mit den NPCs redest oder dir Questtexte durchliest.
Zum Beispiel erfahren reine Blutelfenspieler nicht, dass viele Hoch und somit auch Blutelfen in ihrer Jugend eine Weltenwandererphase haben welche meistens als Jugendphase endet sobald sie alt genug sind als Magisterlehrling angenommen zu werden. Diess erfahren nur Allianzspieler welche in Allerias Feste mit Ros’eleth sprechen.
Genauso erfahren nur Magier, dass fast alle Sin’dorei damit zufrieden sind in Silvermoon zu leben und diejenigen die auf Abenteuer gehen die Seltsamen sind. Erfährt man auch nur wenn man mit Esara Verrinde in der Magierklassenhalle spricht.
Am Ende zählt nicht nur was in den Büchern steht sondern auch was die Spielwelt dir erzählt.

1 Like

Naja aber du musst verstehen das was du erklärt hast sehr nach einen gewissen Hr klingt. Vorallem hat man keine genauen Abläufe Ingame wo man die Angriffe der einzelnen Fraktionen nach lesen kann.

Als Allianzler weiß man nix davon das eine Streitmacht aus Theramore irgendwelche Angriffe vor dem Cataclysm gestartet hat. Man sieht nur den Salat Süderstade verseucht, Steinkrallengipfel und Eschental verwüstet.

Willkommen in der WoW Erzählung wo du schon immer A wie auch H spielen musstest um das Gesamtbild zu bekommen. Deswegen wurden ja auch die Chroniken so herbeigesehnt in der Hoffnung endlich mal eine gescheite Gesamtansicht zu bekommen.

Auf welche Informationsquelle stützt du dich hierbei? Speziell die Information VOR
Das mit der Flutwelle zum Cataclysmus und der Neubesetzung hab ich noch so halb im Hinterkopf. Den Rest muss ich seiner Zeit verpasst haben.

Wo finde ich die Geschichte?
Das ist doch die Festung auf der Höllenfeuerhalbinsel?

Okay es war ein Freudscher Versprecher. Meinte Honor’s Stand nicht Hold.
Und nachzulesen von Kilrok Gorehammer im Hunter’s Hill.