Warum hat die Horde so starke Wachen in Nazjatar?

Ahja, wenn du meinst, wird das bestimmt so sein.

Also ich spiele seit 12 J. Katze als Mainspec und derzeit habe ich gegen einen guten Paladin keine Chance.
Ich halte so gut, wie nichts aus und meine einzige Stärke, nämlich der kurze Burstschaden, die kann er mit seiner Angstblase oder seiner Meleebubble problemlos ausspielen.

Katze finde ich derzeit im PvP so bescheiden, wie schon lange nicht mehr.
Fast jede Klasse hat extrem starke Defense-Knöpfchen, die Katze nur diese 2 Aufladungen Überlebensinstinkte und die Bärengestalt, die auch nicht viel rausholt.

Den Schadensschub der Katze kann fast jede Klasse entspannt komplett aussitzen oder umgehen, indem einfach durchgestunnt wird.

Aber ich mag mich jetzt auch nicht mit jemandem streiten, der wahrscheinlich sowieso der Überpro in der Arena ist und mit seinem “Gladi statt Abi”-Mount vor OG rumhockt und irgendwelche Twinks mit 0 Gear zum Duell rausfordert. :slight_smile:

Und darum geht es in diesem Thema auch nicht.
Solche Klassenbalance-Themen im PvP vermeide ich grundsätzlich und ich weiß auch, warum.
Weil nämlich, egal, was man schreibt, immer irgendwer kommen und das Gegenteil behaupten wird, weil jeder es anders erlebt.

i.V.m.

Das ist schön, ich spiele auch seit 9 Jahren Pala/Schami und bin trotzdem noch kein Gladiator oder Progress Raider bei Method o.Ä.
Das ist halt leider nicht aussagekräftig.

Das ist kein anders erleben.

Wenn du als Katze flink bist ist es völlig irrelevant wie viel Schaden der Pala machen kann.

Du musst halt nur wissen wann du an dem Pala ran darfst.

(Als Faustregel kann man sich hier gut merken: Leuchtet ein Paladin, dann lass die Pfoten von ihm.)

Verzeihung, aber was ist das für ein Verhalten? Wie kann man nur so unsäglich zickig und beleidigt reagieren?
Dass der Feral nicht so schwach ist wie du ihn beschreibst war keinerlei Beleidigung.

Einsicht>Unnütze Sticheleien.

🤷

1 Like

Spontan würde ich mal sagen: Wegen mir natürlich. :point_up:t4:

Sind die Wachen denn überhaupt stärker?

Oft (hängt natürlich von Klasse, Qualität und aktiven CDs des Gegners ab) reicht es dicke, einen Hordler in die Base zu verfolgen, ihn da zu töten und wieder davonzuwackeln und mich in Sicherheit zu bringen.
Das Problem sind dabei eher die übrigen Hordler, sofern sie denn keinen Mittagsschlaf halten und schnell genug reagieren.

Das mit dem “Gladi-statt-Abi-Mount” ist aber schon ein bissl witzig. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.