Warum hat man den Druiden Tank komplett zerstört?

de nada. hat mir damals, als es so einen proccheal schonmal gab, ein freund gebastelt. also gebührt der dank ihm. ich hab nur copy/paste aus der makro sammlung gemacht :smiley:

2 Likes

Skandal im Sperrbezirk, Skandal, Skandal um Rosie. Aber danke für deinen ausführlichen Bericht.

2 Likes

Lieben Dank für deinen tollen Beitrag! :heart: :+1:

Ich muß sagen, daß der DH Tank schon seit Jahren wie ich finde Top ist, auch im Schaden.

Werde jetzt auch mal einen erstellen und als DH Tank questen. :slight_smile:

Danke und Viele Grüße.

Zu meiner Überraschung wurde dieser massive Bug mit den gestrigen Wartungsarbeiten gefixt. Man hat also jetzt die vollen 30 Sekunden ohne CD Rasende Regeneration. Komischerweise ist dieser bug noch auf den Beta Servern vorhanden, wo eigentlich alles zuerst gefixt wird, ich hoffe das bleibt jetzt so auf Retail.

Was ich aber noch anmerken will, nämlich ein weiterer massiver Bug der schon seit Legion besteht und immer noch nicht skandalöser weiser gefixt wurde. Es handelt sich um das PvP Talent Freiheit der Herde „Euer ‚Anstachelndes Gebrüll‘ entfernt alle Bewegungsunfähigkeit und Verlangsamungseffekte von Euch und Euren Verbündeten[ und die Abklingzeit der Fähigkeit ist um 1 Min. verringert.][.]“ Erstmal von allen Talenten ganz komisch geschrieben mit den usw. es steht dort klar „Abklingzeit der Fähigkeit ist um 1 Min. verringert“ das tut sie aber nicht im PvP Modus und Arena, BGs wohlgemerkt. Vielleicht hat es was mit diesen zu tun, erklärt man aber nicht

Und das seit Legion, wie gesagt, ich denke die Fähigkeit ist zu unbedeutend und es beschweren sich zu wenige als das Blizzard erkennt, trotzdem habe ich es mehrfach schon gemeldet.

Wenn man das Talent „Verbessertes anstachelndes Gebrüll“ skillt, das auch den CD um 1 Minute reduziert, dann geht das. Aber egal ob man das Talent skillt oder nicht, bleibt der CD bei 1 bzw. 2 Minuten. Theoretisch wäre es mit beiden Talenten also möglich den CD auf 0 zu bringen, was extrem OP wäre, aber das Talent funktioniert ja nicht.

Ich weiß nicht was da los ist, aber das gehört auch dringend gefixt, auch wenn das nicht so krass ist wie das mit Inca.

Aber das der Druide Bär nach wie vor unfassbar krass viel Schaden kassiert im vergleich zum DH Tank, ist leider nach wie vor so.

Beim Feral wurde dieses Talent auf 15 Sekunden generft, weil es den Cooldown auf 0 bringen konnte. Im Tooltip steht aber immer noch 1 Minute. Beim Bär hat das Talent tatsächlich keine Auswirkung auf den Cooldown :thinking:

finde meine Wächter Fähigkeitseite lustig.
7 Einträge davon 2 passiv, Moonkingestalt und Sternenfeuer.
Das ist … traurig :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.