Warum hetzen sich alle so? Was ist passiert

Ich mag das Lvln, weil die Erweiterungen dann Schritt für Schritt erfolgen.
Aber ich mag die meisten der OutDoor Quests auch nicht (Laufe hin, töte/sammle x - laufe zurück -> Folgequest: Laufe zum gleichen Ort hin töte/sammle y - laufe wieder zurück.

Nur die Ini-Quests versuche ich konsequent mitzunehmen.
Alle anderen nur bei Bedarf.

Selbst wenn ich spontan Urlaub nehmen muss find ichs lächerlich. Die ein oder andere Stunde mehr aber nicht suchten wie alt seid ihr 12?

Mit 31 hab ich besseres zu tun als den ganzen tag zu daddeln.

Besseres wie z.B. Leute im WoW-Forum auszulachen, dass sie mehr Zeit in ein Spiel investieren möchten als du?

2 Likes

Erstens: Bin selber 30+
Zweitens: Definiere “absuchten” - wenn ich, dank des Urlaubs, täglich ~8 Stunden anstelle von sagen wir mal ~4 am Abend spielen kann, ist das m.M.n. in einem normalen Maß. Oder denkst du das “Urlaub nehmen = 24/7 in WoW sein”?

Der einzige, der sich hier gerade wie ein 12 jähriges Kind benimmt, bist du.
Und jetzt husch husch ab in die Schule mit dir.

Ich glaube du verwechselst spaß mit damit das manche anscheinend dicke eier dadurch bekommmen wenn sie teil der frühen 60er chars sind und sich also sehr mächtig, stark, als was besseres als die vielen anderen die noch nicht 60 sind, fühlen.

kann auch gut sein

Was machst du denn so wichtiges den ganzen tag das die welt nicht darauf verzichten kann? Darf man das wissen?

Öhm, nein? Es gibt Leuten denen macht es nunmal Spaß vorn dabei zu sein und fertig. WIeso bemüht sich irgendwer in irgendwas gut zu sein, denkst du wirklich da geht immer nur um dicke Eier?
Der der im Tennisclub am meisten übt um der beste im Club zu sein macht das auch nur wegen seiner mächtigen Cojones?
Bitte unerlasse doch solch beleidigende Äußerungen nur weil DU persönlich eben keinen Spaß daraus ziehen kannst so zu spielen.

3 Likes

Das nennt sich. Entscheidung.
Die kann jeder für sich treffen und hat übrigens mit dem Alter nichts zu tun.

Schön für dich, andere vielleicht nicht. Haus ist bezahlt, Auto kann auch mal 2 Wochen Urlaub gewaschen in der Garage stehen bleiben, Freundin spielt mit, Kinder sind noch keine gemacht. Andere haben vielleicht ihre Prioritäten anders gesetzt und denken sich “jetzt hab ich endlich Zeit für sowas unwichtiges” :man_shrugging:

2 Likes

Die Menschen heute haben viel mehr Informationen über alles als damals noch. Somit sehen sie immer das, was andere haben und sie selber nicht. So kommt es dann zu einem selbstauferlegten Drang, das auch haben zu müssen.

Am besten sieht man das in dungeons und raids, wo jetzt jeder so sein muss, wie Method. Früher kannten vielleicht nur ein paar Tausend Spieler diese Gilde, heute hingegen jeder, auch weil man überall deren Erfolge um die Ohren gehauen bekommt.

Oft ist weniger wissen, viel besser für den Menschen. Gibt bestimmt auch viele die sich immer schlecht fühlen, sobald mal wieder auf Pro7 ne single show stattfindet und dort vollkommen erfundene Stories von 100 Frauen mit 20 erzählt werden. :slight_smile:
Da denkt Mann dann gleich er habe was verpasst, genau wie die Stories von Millionär mit 18… ja ja, so baut man Druck und Stress auf, viele können damit eben nicht umgehen, auch in WOW, wo man dann am Rad dreht, weil es mal was dauert oder ein item nicht dropt.

2 kinder frau hund

Wow, 2 Kinder eine Frau und ein Hund und dennoch geistig zurück geblieben? Wie hast du es geschafft so weit zu kommen.

1 Like

Leute die stressen und fix überall durch wollen gibt es überall. Ich bin bislang aber nur auf Leuten getroffen die ähnlich spielen wie ich.
Wenn man Zeit hat geht man online und questet gemütlich vor sich hin. Ohne Stress, ohne abhetzen. Glaube aber auch das sich auf PvE Servern die „Entspannteren“ Spieler tummeln. Auf Patcherk wars recht hektisch irgendwie, aber Seitdem ich auf Razorfen bin ist Alles entspannter.

1 Like

Macht ja auch nur sinn. Wer schnell überall durch will macht level 20 an einem Abend, level 30 am nächsten, spätestens dann sollte er ja vor denen sein die es “ruhig angehen lassen” und vielleicht am vierten Abend das erste mal in die Deadmines wollen :man_shrugging:

wir reden hier doch von einem spiel oder? dann sind die frühen 60er doch genau das: sehr mächtig…stark… und etwas besseres als die anderen. ganz ehrlich genau das ist es nunmal :smiley:

Es ist reiner Luxus wenn man nichts besseres zu tun hat als zu zocken. Dieser Luxus kann sich halt nicht jeder gönnen und es gibt immer Leute die neidisch auf den Luxus anderer sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.