Freu mich seit Wochen auf den Modus. Warum ist er heute nicht Online gegangen? Was ist das los?
Ich vermute weil gleichzeitig Korraks Rache als event und der neue 8 Mann Modus welcher ja ein feature von 10.2 ist aktiv sind.
Am Anfang war es so, dass das Blitzschlachtfeld weg war und der normale Brawl angezeigt wurde. Das haben sie dann aber ausgetauscht.
einfach als bug reporten wenn es genug machen, fixen sie es vielleicht die woche noch
Den Aufwand werden die für eine Woche nicht auf sich nehmen. Geburtstagsevent ist nächste Woche vobei.
naja ausser denen ist die com nicht egal o:
Das Problem ist leider, dass das K.I.nderspiel die einzige Möglichkeit ist, das Ehre Gear zu bekommen ohne sich mit nem neuen Char durch die richtigen BGs oder Arena zu sterben… Hatte mich sehr auf das Event gefreut und hoffe es wird doch noch freigeschaltet…
Erfahrungsgemäß nein, sie wiederholen „ausgefallene“ Brawls nicht sondern man darf bis zur nächsten Rotation die 3-4 Monate warten.
War bei den letzten Korrak-Events nicht viel anders.
Ehregear kannst du auch Problemlos in Blitzschlachtfeld farmen. Da wird man eh auf 472 GS gescaled und merkt keinen so großen Gearunterschied.
Ich bin der größte PVP Muffel und kann so gar nichts damit anfangen, daher hab ich mich ebenfalls sehr auf den Modus gefreut. Wenn Blizzard den nun sang und klanglos verstreichen lässt, würde ich einem jeden von euch zum Ticket raten; FOMO ist längst keine Kleinigkeit mehr. Es gibt Menschen die sich ggf. extra für den Modus ein Abo reaktiviert haben. Wir sind zahlende Kunden und sollten auch einen gewissen Anspruch auf im voraus angekündigte Eventinhalte geltend machen können.
Dieser Moment wenn du dir nicht sicher bist ob Trolling oder ernst gemeint.
wäre jetzt mal schön wenn das problem behoben wird …
Da bin ich absolut bei dir.
Wenn etwas angekündigt ist dann muss das auch druchgezogen werden.
Ich versteh allerdings nicht was das problem ist.
Ist da ne technische Limitierung weshalb nich beides gleichzeitig geht oder block blizz den anderen modus weil wir gefälligst spaßan ihrem ultra langweiligen Geburtstagsevent haben sollen
Also ich kann mal versuchen mit meinen bisherigen gesammelten Programmierkenntnissen in die Rolle von Blizz schlüpfen. Ich sehe da drei Möglichkeiten.
Möglichkeit eins: man will die Spielerschaft nicht noch weiter verteilen und lässt deshalb den Weeky Brawl raus.
Möglichkeit zwei: der Aufwand das zu fixen wäre unnötig für diese paar Wochen und man will das Personal lieber wo anders einsetzen.
Möglichkeit drei: aufgrund von früher getroffenen Designentscheidungen ist es aktuell nicht möglich dort mehr zu listen ohne einen großen Patch. Das heißt ein Hotfix würde nicht reichen oder er würde anstatt etwas zu fixen eher etwas kaputt machen.
Zwei und drei überschneiden sich hierbei ein wenig.
Wenns die technik ist is das natürlich ärgerlich aber gut 20 jahre alter code is vllt auch nicht so einfach.
Den ersten punkt würde ich aber nicht gelten lassen. Gibt in wow eh 1000 verschiedene sachen zu tuen da kommts auf eine mehr nicht an. Sollte es dann so seien das der eine fun mode weniger gespielt wird als der andere dann is das halt der beweis das einer der beiden mist is
Ebre hast du so schnell zusammen, einfach mit dem Zerg mitreiten und fertig ist der Lachs.
Wollte eig. meinen Schurken vom Gear aufwerten, der immer noch in S2 rumsitzt und die ganze Woche grinden, um die restlichen Ehrenstufe, brauch Ehrenstufe 50 für den Artefaktskin, zu bekommen.
Danke Blizzard, dass ihr meine Wochenpläne über den Haufen werft.
Der Brawl wird seit dem Geburtstagsevent von Korraks Rache blockiert und ich denke auch nicht mehr das dies behoben wird. Echt schade denn die meisten Brawls machen doch Spaß im Gegensatz zu Korrraks Rache.
Ich glaube auch nicht, dass das BG noch kommt.
War vor einiger Zeit auch so, dass es einfach gestrichen wurde und man wieder Monate auf das nächste warten musste.
Egal mit welchem Gear man rein geht? Also geboosteter Char mit quasi nichts wird auf 472 angehoben und ist spielbar?