Ich hab meinen DH gestern und heute je 2-3 Stunden gezockt, Gear war bei null. Ich habe kein gewertetes Bracket betreten, nur 2 random BGs.
Aktueller Gearscore: 677 im PvP mit 4-er-Setbonus, es fehlen Waffen, die Trinkets, der Gürtel und die Schuhe.
Also absolut ausreichend, um durch ein gewertetes Bracket Conquest zu farmen oder in BGs Spaß zu haben(und langsam das volle Gear zu farmen).
Was hab ich gemacht:
zwei BGs bis ich die Siegesquest hatte = 3 Teile, Ringe und Hals.
Blutige Abzeichen gefarmt, um das Kriegstreiber-Gear zu holen, durch: #1 - Weekly-Funken-Quest = 1000 Abzeichen #2 - 2x die 500er PvP-Quest = 1200 Abzeichen #3 - restliche Worldquest gemacht = 2875 Abzeichen
Ehre für Gear ausgegeben = 4375
Was ich noch gebraucht habe:
3 Blutsteine für Ringe/Hals, also 15k Gold oder 7500 Ehre
5-7k Gold für’s Herstellen der Ringe/Hals
20-35k Gold für Verzauberungen - für Honor-Gear nehm ich immer die 2.Wahl-VZ, bis ich BIS habe.
Ist vielleicht ganz hilfreich für den einen oder anderen, der überlegt einen Twink auszustatten. Ich finde wirklich, dass das völlig in Ordnung ist, zumal man nicht mal wirklich PvP dafür machen muss.
Edit: Als würde ich Werbung für PvP machen #Recruiter
Edit 2: hier noch der Char, falls jemand kucken mag wie ich die Ressourcen fürs Gear ausgegeben habe.
Jo, Top!!
Man könnte noch 2 Items über Handwerk herstellen lassen mit max Itemlevel für pvp. Die Mats kosten zwar bissl was, aber die hättest du quasi fast sofort verfügbar. Am besten wäre es vielleicht Hals und/oder Ringe zu besorgen, da man die mit Abzeichen nicht bekommen kann, dadurch kannst du die Abzeichen länger nutzen.
Update: Aktueller Gearscore: 680
habe heute noch 6 WQ gemacht für blutige Abzeichen, dann noch paar Dailies für Conquestpunkte, war immer noch nicht im ratet, nur ein paar random BGs, groß, klein, egal.
Konnte mit dem Gear dann ins rated. Hab mit randoms 2s und Shuffle alleine gemacht, paar Stunden gedaddelt, dann gab es auch die Waffen.
Fazit: Man kann in unter einer Woche, eher in 4-5 Tagen, einen frischen 80er mit 2-3 Stunden Zeit täglich auf fast Full-Gear pushen, wobei der eine GS-Punkt da auch egal ist.
Schon spannend. Ich suche eine Alternative zu meinem SV, der sich, seitdem der Prepatch durch ist, für mich blöd anfühlt und ich meistens nicht da bin.
Das greife ich auf, der Mönch Kleinkovok wartet drauf … auch mal hochzukommen (wenn ich nur endlich rollen/springen im Griff hätte).
Macht mir keinen Spaß der MM und das trotzdem ich ihn endlich ohne Begleiter spielen darf.
Hab mir das so gewünscht, daß mich mein Begleiter mit seinen dots endlich nicht mehr beim verschwinden verät.
Sind die Mechaniken aktuell. Komme nicht klar.
Doppelpack darf ich nur mit Schnellfeuer bringen, doof, so spiel ich normal nicht.
Dazu mal schnell gezielter Schuß, mal langsam gezielter Schuß. Verstehe es nicht.
Salve finde ich blöd, den anderen Schildwachenkreis auch. Geschmacksache.
Das ich den tödlichen Schuß aufladen kann anstatt #nur# den arkanen Schuß langweilt mich.
Viel schlimmer aber: Sind Schnellfeuer und gezielter Schuß verschossen, … weiß ich faktisch nie was ich machen soll. Der Fluß ist weg, den ich früher hatte als MM.
Außerdem ist das dauernde wegrennen bei meiner Sehkraft sehr schwierig geworden. Ich bleibe laufend irgendwo hängen. Hinterherrennen ist da viel leichter. Und auch wenn der SV aktuell doof ist, bietet er gute Möglichkeiten, daß Sehbehinderte mitspielen können … und daß ohne das es sofort auffällt.
Ich bräuchte ne Klasse mit wenig Buffa/Debuffs, idealerweise ohne Burst sondern nur Regelschaden, ohne Begleiter, sehr statisch und wenig zu laufen. Das hat nur wow nicht.