Warum ich einlogge - und enttäuscht wieder auslogge

Nein nicht die same Energy. Der Person passt DF nicht. Was ja okay ist. Dafür scheint nach Ansicht der Leute Classic zur Person zu passen. Wo ist da jetzt das Problem?

Er schreibt aber, dass es ihm zu schnell geht, das ist was anderes, als bei dir, da scheint es ja zu lange zu dauern!

Macht man direkt beim Kündigen des Abos, hier interessiert das eher nicht so viele Leute und da du dich ja schon entschieden hast, scheint eine Diskussion, auf dieser ohnehin dürftigen Grundlage, eher nicht so zweckmäßig.

Darf ich dein Gold haben… :kissing_closed_eyes:

Blizzard kann ja mal den unnerften Halford Wyrmbann in Valdrakken spawnen den wir in den ersten insel der Eroberungen auf 70 hatten.
Wenn das das geplante HP/DMG verhältniss war dann jammert der TE nimmer um zu schwache monster XD

Wann habe ich jemals sowas behauptet? In meiner Antwort ging es speziell um BRD. Und der dauerte halt ewig wenn du den kompletten Dng gelaufen bist.

Naja in einem punkt muss ich dem TE recht geben. Wenn die gruppe (muss man nicht mal selber) übergearend ist dann kommt der ein oder andere (HC) Dungeon Boss nicht zu seiner „Main“ Mechanik wie z.B. beim Endboss von Hallen der Infusion.
Die hab ich erst in meinem 3. oder 4. Run erlebt.
Bin halt immer normal rein weil ich mich nicht anstrengen wollte.

Das ist ja auch mein einziger Kritikpunkt. Als Caster hat man z.B. die Ar**karte. DMG wird entweder durch frühes Ableben oder durch Effekt XY verhindert.

ganz ehrlich das equip ist spätestens seit cata schon so sowie die dungeon in der levelphase ebenso in der zeit fliegen wie die fetzen,

und du kommst mit dem ganzen erst 6 addons später an (12 jahre)

Naja, ja… da hast du recht.
Immerhin ist WoW schon länger so wie jetzt, als so wie es bis vor WotLK/Cata war.

Jetzt frag ich mich, was ist WoW den eigentlich?

Also ich lese hier nur gejammer.
Du musstest schon immer deine Rüstung nachfarmen, wenn du mal aus einer Pause gekommen bist. Und auch damals hast du nicht immer alles bekommen, nur weil du es gerne gehabt hättest…

Mmh, wo hast du dein t1-t3 herbekommen und wie lange hast du dein t1 getragen, wenn du t2 geraidet hast?
Der Grund dafür, dass man den Kram so lange trug, war der begrenzte loot im raid. Hast es dann trotzdem gegen das nächste raidtier getaucht und das nicht erst seit wotlk.

Also reset gabs schon immer und Schranke war der Raid. Also nix Neues über was du hier jammerst. Und nein, früher war’s nicht besser.

1 Like

Stimmt jetzt wirst du aus casual content a la wq und events wie Stürme, Truhen, super rares teilweise raid ready zum einstieg ohne dass du ne Gruppe brauchst. Und aus 5er content kriegst du sogar besseres als raid gear.
Also einfacher geht’s nicht, wobei wotlk und BC raid or die waren und da wurdest du als neu einsteiger mit den Hintern nicht angeschaut wenn es um Kara oder naxx als Einstieg ging

1 Like

ist halt retail. würde es mal mit classic probieren :wink:

retail bling bling fast food mit hamsterrad
classic guter alter wein

Ein MMORPG.
In den Jahren hat WoW den MMO Aspekt halt sehr stark verbessert im Gegensatz zu Classic bis Wrath.
Darunter hat aber leider der RPG Aspekt gelitten, da sind die oben genannten Erweiterungen doch besser.

Deine Begründung im eingangsbeitrag ist allerdings absolut unhilfreich…
Reden wir von WoW Classic? Reden wir von Retail? Reden wir von Level dungeons? Reden wir von HC Dungeons?
Ich weiß das wir definitiv nicht von Mittel bis Highkey Mythic + dungeons reden, da leben die Gegner nämlich manchmal zu lang nach meinem Geschmack…

Dann renn ne 27 inner verstärkt Woche …

World first problems.

Das nach 30% gebufften und dennoch lächerlichem T7 content sagen zu können sollte Illegal sein.

Und inwiefern erfüllt dein Beitrag dieses Kriterium? Hab doch was beigetragen - der TE sucht etwas, was es vor vielen Jahren gab- das findet er noch am ehesten in Classic. Und selbst da nur bedingt, weil dir Spieler viel mehr Wissen als damals.

Btw ich darf posten soviel ich will, solange ich mich an die Regeln halte :slight_smile:

LG
Flauschkugel

4 Likes

Am besten gar nicht weiter auf solches Trolling von Synapsikus eingehen.

Zum Thema selber kann ich nix sagen, weil mir die Begründung irgendweie zu seltsam klingt. :crazy_face:
Kann damit gar nix anfangen - Blizzard wahrscheinlich auch nicht.

1 Like

wow bietet zum glück mehr als nur raid content :>