Alle Listen durchgeschaut, bei mir hat der TE nicht gekauft.
Bin enttäuscht
Alle Listen durchgeschaut, bei mir hat der TE nicht gekauft.
Bin enttäuscht
Wir haben mittlerweile über 219 Millionen Sterne im Nördlichen Teil der Milchstraße Katalogisiert, 219 Millionen Sterne…
Und doch schaffen es manche immer noch nicht ihre Gedankengänge über ein Thema, was schon so oft totgeredet wurde, in einen, bereits vorhanden, post zu packen…
Ich weiß nicht. Von mir hättest du jetzt beinah einen Flame bekommen, wieso du deinen DK postest. Bis ich nochmal nachgeschaut und realisiert habe, dass der rotfarbige Name nicht die Klassenfarbe darstellt sondern die Fraktion.
wartet gespannt wie ne Katze mit Bingokarte und Neonpinkem Stempelstift
Ja aber ich glaub nicht mit sich selbst, er hat nur immer hin und her geflippert.
Der char ist meiner^^ hab kein gold um mich bosten zu lassen habe mir mit meinen dh waffen ein richtiges ei gelegt. Die offhand gestern bekommen und auf gewertet und heute noch mal in der kiste gehabt^^
ich würde ihm beides zu trauen
Das kommt davon wenn man die falsche fraktion spielt.
Du hälst dich wohl für ganz schlau oder was? Ich habe mich mit wem boosten lassen, heißt nicht das ICH das freiwillig wollte und sonst habe ich auch keine Boostings wenn auch bescheidene logs aber hauptsache provoziert und dumm daher geredet. Naja wers brauch, sei glücklich… Ich weiß wo mein Standpunkt ist im Raid und wie ich meine Ansicht habe, du hab deine was juckt mich der Log der nix zu sagen hat, in dem Moment wo ich nicht spiele? Also schleiche dich… was ein gerede, interessiert mich genauso wie ne Schaufffel im Garten im Gewächshaus umfällt…
ahja genau XD du wurdest gezwungen dich boosten zu lassen XD
und ob du noch welche hattest XD
Jetzt sei mal nicht so … für mich klingt das völlig plausibel ich meine, den Logs nach sass wahrscheinlich seine Schwester am PC.
Tot am Boden ? xD
der hier ist im beim letzten beitrag art dieser schon zwischen seine radspeichen gekommen
https://de.warcraftlogs.com/character/eu/lordaeron/delois?zone=24&new=true#difficulty=4&boss=2344
genau
Delois ist der wahre Floorpov
Gut, dass ich schon men Vodka Energy drinnen hab un grad noch Gin Tonic hab
Damit der Thread sich besser liest und ich nach meiner Pause besser arbeiten kann
Schön das du trolliger Untoter das lustig findest, es ist aber so. Danke das ihr meine Schwester die verstorben ist mit reinzieht GZ was seid ihr alles für emphatische Mitmenschen. Respekt riesen großen.
Plausibel klingt das ihr einfach nicht meine Meinung akzeptieren wollt/könnt ist mir aber echt wayne Leute. Mich interessiert nicht ob ihr nen Log postet oder nen Wert des Kaufpreises von einer Uhr was der Kaiser von China trägt. Ihr spielt nicht bei mir, also könnt ihr euch kein Urteil erlauben. Das zum ersten zum anderen trollt mal ruhig weiter, netter Versuch mich aus der Fassung bringen zu wollen. Leider müsst ihr da mittlerweile eher aufstehen und mich auf richtigen Fuße erwischen und das ist mächtig schön daneben gegangen. Alle die nur schweigen machen auch nichts besser, Leute die hier gegen mich flamen finden anscheinend Goldboosting toll, bitte ich nicht, das ist alles was ich noch dazu zu sagen habe.
Viel Erfolg noch in Shadowlands an alle die das hier lesen und alle Flamer und Hater die mich nicht mögen oder doch weil ich dann doch iwie doch interessant erscheine wohl, ob nun das man trollt oder flamet oder einfach provoziert, Leute I Love you
Kommt schon Leute. Wir kennen ihn! Dieses Gelaber haben wir doch schon gehört… satzbau, wortwahl, alles.
Aaahahaha
Ja, ne. Hast du nicht. ;D
Ich kann euch gute Preise machen bro!!
ICh bin das opfer und alle anderen sind hater
BINGO
ja lol ey xD
gute besserung
oder trolls
fakten darlegen ist also, flame.
und er merkt nicht mal selbst wenn er aus der fassung gebracht wurde XD
normal im forum
gabs doch gerade erst gestern den typen der nicht rechnen kann aber alle als flamer und trolls spamte