Warum ist der Server Thrall down?

Welche Wartungsarbeiten müssen Donnerstag auf Freitag da durchgeführt werden, die man nicht bei der Mittwoch Wartung hätte erledigen können?

1 Like

steht doch da

Thrall wird mit Ambossar und Kargath zusammengefügt

3 Likes

Danke Serphentos. Und wieso? Thrall war doch ohnehin voll bis zum Anschlag.

Dürfte den selben Grund haben wie damals, als Blackhand mit Mal’Ganis/Echsenkessel/Taerar zusammen gelegt wurde.

Entweder weil „lul“ oder weil „Baum“. :neutral_face:

3 Likes

Damit die 5 allies auf Thrall etwas Unterstützung bekommen :smile:

2 Likes

So wie ich gehört habe, wären es dann jetzt 10 Allies und die 5000 Hordies gehen auf 5 Millionen hoch :wink:
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja, sollten Serverzusammenlegungen nicht zumindest ein fast Gleichgewicht der Fraktionen bringen?

geht denke ich eher darum das die Spieler von kargath und ambossar so den Zugriff auf ein besser gefülltes ah bekommen sollen indem die Server mit thrall verbunden werden

:rofl: Nicht wirklich!

Da bist du aber falsch informiert, laut der Offiziellen letzten Zählung durch das Statistische Gnomesamt waren es 7 Allies auf Thrall zum Zeitpunkt deines Posts.

Naja auf Hordeseite schon, nur bei den Allies sah es düster aus :joy: Finde es aber gut wir haben schon lange Probleme genug Raider zu finden vieleicht wirds dadurch ja ein bisschen besser :wink:

ja, hatte einen Twink auf Allyseite… Da spamten rollende Wüstensträucher (Steppenläufer) den Handelschannel :smiley:

Weiss jemand zufällig wie lange das zusammen legen noch dauert?.ich kann mich stand aktuell 13.45 Uhr mit meinen main’s noch immer nicht einloggen.und auf die twinks auf den anderen Servern wo es geht hab ich heut nicht wirklich lust.falls die Frage bescheuert ist,einfach ingnorieren.schönes Wochenende euch allen.bleibt gesund.

Die Server waren heute früh gegen 8 auf jeden Fall schon wieder online. Bitte sortiere deine Realmliste alphabetisch und logge dich in deinen Realm ein. Alles ist da, und die Charakterzählung in der Realmauswahl wird damit auch wieder aktiv :slight_smile:

Tatsache,.nu isser wieder da.da vielen lieben Dank …:slightly_smiling_face:

Mhm ja es gibt 7 Allies auf Allianz, meine 7 Allies grad geschaut auf Thrall :slight_smile:

Ist Thrall nicht voll?? Habe dort meinen Horde Char und steht immer voll da komisch. Habe kein Bock auf SL auf endlose Warteschlange

Hab heute erstmal den Handelschannel in ein separates Fenster/Tab gepackt. Das Gespamme bin ich von Kargath gar nicht gewohnt und ging mir etwas auf den Keks… :sweat_smile:

1 Like

Es gibt Chat-Filter-Addons wie BadBoy, die dir den Boost-spam rausfiltern können, sodass du auf den Handelschannel nicht verzichten musst :slight_smile:

Wenn es wirklich Warteschlangen gibt, dann sicher nicht wegen den paar Spielern die zu Thrall verknüpft wurden. Die Warteschlagen hätte es dann ohnehin gegeben.
Da die 3 Realms im Verbund nach wie vor separate Realm-Logins haben ist ohnehin fraglich, ob da nicht jeder seine eigenen Warteschlangen hat und sich das überhaupt nicht beeinflusst.

1 Like

Danke für die Info. Werde ich mir mal anschauen. :slightly_smiling_face:

Im Vergleich zu z.B. Blackhand oder anderen nicht deutschen Horde Servern nicht wirklich :wink: