Seit heute sind nur noch ganz wenige Leute unterwegs auf den Verlorenen Inseln und die Rares droppen keinen Ausrüstung mehr und sawnen kaum noch was ist da bloss passiert bis gestern war es voll auf den Inseln und alles hatt hat normal funktioniert. Heute ist es praktisch wie Tod ich verstehe das nicht ganz.
Vielleicht streiken heute die Flugposten oder die Drachen…
Mhmm ich weiß, dass wird dir nicht weiterhelfen. Aber auf Frostwolf war es vorhin schon ziemlich voll. Rars überlebten nicht wirklich lange und wenn man die Gegner looten wollte, sah man den Beutel vor lauter Drachen nicht mehr.
Bist du villt in einer anderen Phase durch eine Quest (falls das möglich ist)?
denke nicht habe es mit allen meinen 5 70iger probiert über all das selbe und bis gestern hat hier auf dem Zirkel des Zenarius alles normal funktioniert. Was auch seltsam ist das die Rares auch nur sehr sproradisch spawnen nicht wie gestern wo man von rare zu rare geflogen ist heut hab ich teilweise 10 minuten rumgestanden ohne das ein Rare gespawnt ist. Alles sehr seltsam.
Ich hatte vor 4 oder 5 Tagen 10-12 Rares auf der Map… nach 10 Minuten waren immer noch dieselben Rares aktiv.
Keine Ahnung ob ich auf einem leeren Layer war oder was auch immer. Hab auch schon gesehen das mal 30 Minuten nicht ein Rare auftaucht.
ok danke für die antwort @Suidraca
und jetzt gerade bin ich mit einem 66er Char ALLEINE beim Iskaara Feast … .komplett ALLEINE !!! Kein einziger anderer Spieler.
Ja, ist nicht auf der Insel, aber wollte es mal erwähnen.
Und jetzt gerade auf Main geloggt, ein anderer Spieler und ich am Feast.
Feast zu Ende. sonst nix… Dachte schon, liegt am WM on vom 66er char… anscheinend wohl nicht.
Vielleicht hängt die Insel und auch Anderes in einer Zeitwanderungsschleife fest
(sind ja nun 6 Wochen Zeitwanderungen).
Also heute vormittag waren auf der Insel noch recht viele Spieler unterwegs.
Das habe ich neulich schon einmal gehabt.
Dann gibt es wieder Zeiten, wo ich gar nicht mehr hinterherkomme.
Ist bestimmt der Warnstreik von „WoWdi“ wurde doch angekündigt
Bei mir wars heute wie immer, viele Spieler, viele Rares und viel Loot.
Wenn ein Sturm aktiv ist farmen die Leute da. Da dropt Gear, Upgrade Zeugs und andere Sachen. Hab da für meinen Hunter ein komplettes 3/3 Gear in nicht mal 2 Stunden voll gemacht.
Such bei Sonstige Gruppen einfach mal nach „Element“ oder „Sturm“
War grade ne Stunde online, an jedem Raremob waren immer mindestens 30 Chars und alles hat ganz normal funktioniert.
Mein Server ist generell leer. Ab 22h fühlt man sich wie in einem single Player Spiel. Am Tag stehen ab und an paar Leute in der Stadt herum. Auf Fragen gibt es keine Reaktion. Die neue Insel ist auch leer. Man muss sogar am Tag warten bis Leute kommen um zu helfen bei den Bossen.
Generell fällt mir auf dass sehr viele Leute zu gehen scheinen. Im LFR Schlachtzugbrowser findet man nur mehr zwischen 17h und 22h eine Gruppe, nach 1 Stunde in der Warteschlange.
Servertransfer ist gerade in Aktion, 17.50€ pro Char. Das wären bei meinen 8 Chars, die zusammenbleiben müssen, 140€. Da ich keine Gelddruckmaschine im Keller habe und kein Bankräuber bin, ist mir das zu viel.
Aegwynn leer?
ich mein das Werktags ab 22 Uhr die Leute abnehmen ist normal - viele müssen arbeiten und daher meist früh raus.
und 17-22 Uhr lfr an Werktags macht sinn - ich find meine LFR Gruppen für meinen Dractyr meist um 13-14 Uhr Samstags
Das im WM an ggf. weniger Leute unterwegs sind sollte auch weniger wundern.
Aber eine Hochburg der Allianz wird denke ich noch viele Spieler haben.
Hi,
Klick doch bitte mal im Shop den Dienst Charaktertransfer an.
(Ich bin zu blöd diese Produktseite direkt zu verlinken mit dem Wischbrett )
EDIT: hier:
Shop: Charaktertransfers
Das Produkt Charaktertransfer gibt es in drei Varianten:
- 1er (Promo: billiger)
- 3er (Promo: billiger)
- 6er (Promo: 2 mehr, also 8er)
Die Bündel 3er und 6er gibt es schon länger, dito bei Fraktionswechsel. Sie können auch z.B. in einer Rabattaktionen gekauft und erst später nach und nach genutzt werden.
Deine 8 Charaktere könntest du also für aktuell 80 € verschieben.
Nach der Promoaktion müßtest du 80€ für 6 Chars + 50€ für die beiden letzten bezahlen, wenn du dann erst kaufst.
(Wobei 2 x 1er preislich identisch mit 1 x 3er ist, man also ggf. noch 1 Transfer auf Vorrat hätte.)
Die Promoaktion endet am 3. April 2023.
trollische Grüße,
Cerka
Frage
Hier wird immer von Rare Mobs gesprochen
Wie rare sind die wenn sie im MinutenTakt spawnen ?
Irggend wie kann die Bezeichnung dann ja nicht stimmen.
Weil die (Drachen)Schanze nimmer steht…
Hi,
Weil die Bezeichnung „Elite-NPC mit richtigem Namen und einer ggf. etwas längeren Respawnzeit als gewöhnliche NPCs und mit meist einem besonderen Loot mit ggf. Loot-ID“ zu lang ist.
Named wäre im Unterschied dann z.B. der Sohn des Arugal oder wie der hieß, der kleine Chars nur zu gerne im Silberwald umgetrüffelt hat. Hinterrücks, der fiese Möp!
Rare ist, denke ich, einmal historisch und eben, siehe oben, kürzer.
trollische Grüße,
Cerka
Bei mir war es gestern gegen 23:00 genau wie beim TE
Fast alle Rares auf der Karte und nirgendwo jemand zum Helfen anwesend
Gegen 00:00 habe ich dann die Segel gestrichen