Hallo warum gibts eigentlich keine portale in der herzkammer nach uldum und pandaria?
ist es wirklich so gewollt das man 4 ladebildschirme hat nur wenn man nach pandaria will? das man wenn man nach uldum will entweder vom herz aus rüber fliegt oder auch hier die ladebildschirm mit in og nach oben fliegen in kauf nimmt?
(von Herz raus gehen ladebildschirm nummer1, von herz nach zandalar ladebildschirm 2, von zandalar nach og nummer 3, und von og nach pandaria/uldum nummer 4 echt super?)
ich meine es ist irgendwie unnötig und fühlt sich nicht spaßig an mir kommt vor hier wird absichtlich gemacht das man irgendwie zeit vertrödelt immerhin haben sie den hauptstadt portal für pandaria entfernt und man taucht jetzt in jadewald auf was hat das für einen nutzen weil man dann nicht so schnell am einsatzort sein soll? der 2 minütige flug dort hin macht einfach kein Spaß ich kann immer mir nen kaffee holen gehen wenn ich das mit 5 twinks mache hab ich am vormittag koffeein überdosis.
Gibt es irgendeinen vernünftigen erklärbaren grund warum es einfach keine vernünftigen portal mehr gibt genau da wo man eben hin muss??
(mage sein ist hier in dem fall extrem super)