Warum sind Akil'zon und Jan'alai weiblich?

Als ich in Zul Aman heute die Kampagne machte, fiel mir auf, das Akil zon und Jan alai weiblich sprechen?
Im Schlachtzug waren sie aber männlich.

Hat der Feminismus auch in Zul Aman zugeschlagen oder hab ich was in der Lore verpasst?

Grüße

Da die Waldtrolle von einer Frau angeführt werden, und Frauen und Männer unter denn Waldtrollen eigentlich ziemlich gleichberechtigt zu sein scheinen, würde ich die Frage tatsächlich mit Ja beantworten, die Trolle sind Feministen.

Aber wie du darauf kommst das sie es erst kürzlich geworden sind ist mir schleierhaft.

1 Like

Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung aber im Raid damals waren das doch einfach männliche Trolle die deren Macht gestohlen hatten und nicht selbst die Loa waren?

2 Likes

Das kann sein ! Danke für die Aufklärung

Was wäre der Sinn ein Loa Naturgeist zu sein, wenn man seine Gestalt, Geschlecht und Stimme nicht frei wählen oder nach belieben wechseln kann?

Spielt nicht die halbe Story der Zone darauf, das die damaligen AVATARE sich die Kräfte angeeignet haben.

Hast du „Frau“ gehört und direkt alles andere vor entsetzen ausgeblendet?

(Lasst ihn nicht nach Nazmir, oder doch … lasst ihn dahin schicken ; ))

3 Likes

Mal andere Frage: Weis einer wie man das Outfit das beim Forenavatar gezeigt wird wechseln kann oder muss ich jedes mal das erste Outfit neu zusammen stellen?

Ich dachte das wäre immer das Outfit das man im Spiel trägt.

Also bei mir ist es das erste Outfit in der Liste der gespeicherten Outfits.

Im Raid damals haben wir Trolle, denen die Macht der Loa verliehen wurde, bekämpft, nicht die Loa selbst. Die waren gar nicht involviert, da Hexlord Malacass, einer der Bosse damals, einen Weg gefunden hatte, die Kräfte der Loa zu stehlen und an die Trolle zu binden.

1 Like

Fand das foreshadowing um Zul’jan klasse. Der ist ja nicht ganz so glücklich über den Werdegang seiner Schwester und sinnierte dann da, wo es in zukünftigen Patches weitergeht, bzw. was örtlich noch nicht betretbar aber sichtbar ist. Man kann ahnen, wer Kith’ix ausbuddeln wird :blush:

1 Like

Vorallem das er direkt Richtung Atal Utek schaut in seinem Wahn

1 Like

Zul’Aman ist für mich das beste Gebiet der Erweiterung.

5 Likes

Jop und kurz danach Leerensturm obwohl bin erst am Anfang und mein Leerwandlern dreht durch genial.