Warum so etwas

Warum muss man, wenn man das Druidenset „Hain der Träume“ vollständig haben will, sich mit so einer Quälerei wie den Heilerdruiden rumärgern, von dem, wenn man ihn nicht spielt, nun mal keine Ahnung hat. Und vor allem, warum gibt es keine vernünftigen Questtexte, aus denen man ersehen kann, was da eigentlich gefordert ist? Ich bin unter solchen Voraussetzungen gar nicht traurig, dass mein Abo ausläuft. An den Euronen für Shadowlands ersticke man ruhig, Sch.eißsturm. Ciao bella!

Tschüss.

Can i have your stuff?

1 Like

Whiner dont quit, quitter dont whine

3 Likes

Wer nicht einmal das richtige Forum zum Weinen findet, der schafft vermutlich die leichtesten Quests nicht.
Da sitzt das Problem wohl eher vor dem Computer

5 Likes

U mad bro?

Ich dachte immer, dass es zum mobben die „sozialen Medien“ gibt. Aber nö, Allianzler gibt es auch …
Sei’s drum. Mittlerweile langweile ich mich mit dem Questeinerlei in den Schattenlanden, wo es seltsamerweise Rüstung etc. gibt, die trotz höherer GS niedrigere Main-stats hat. Willkommen in Absurdistan.

Hast du es noch nicht geschafft dein Abo zu kündigen? :stuck_out_tongue:

Besorgt es doch mal selber, ihr Allesmitmacherminderhirne!

Als „Allesmitmachminderhirn“ finden die meisten jedoch den passenden Forenbereich für ihre Beiträge/Fragen o.ä.
Eventuell schweift dein „Alphahirn“ nochmal über den Forenbereich indem du deinen „Beitrag“ verfasst hast.

4 Likes

Dir is schon klar dass du hier im Classic Bereich postest, oder?

Shadowlands und alles was damit zu tun hat gibts hier nicht.

Bye.

Tschüssi :wave::wave:.
Frag ruhig noch mal nach, falls du das richtige Forum erneut nicht findest.

bye bye alles gute ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.