Haha voll. Arbeite in einer int. Firma , alle per du, ausser mit den deutschen.
Sie haben gemerkt , dass wir in der schweiz per du sind (worüber die meisten sehr verwundert waren) und sich angepasst haben .
Das kann in einer sitzung sehr witzig sein , da die sitzung per du ist, aber wenn sie dann untereinander sorechen auf sie wechseln und das sind alles leute um das gleiche alter, welche schon ewig miteinander arbeiten.
Finde ich immer sehr befremdlich
Erstaunlich, bei uns war das auch schon vor 20 Jahren so, das geduzt wurde, lange bevor wir von einem US-amerikanischen Konzern aufgekauft wurden. Ich denke, das hängt auch vielfach von dem jeweiligen Betrieb und der Entwicklung desselben ab, wie da die interne Etikette funktioniert.
220.000 Euro, nein ich habe mich nicht vertippt, mein Trading business geht steil bergauf
ich weiß halt wie´s geht, paar youtube tutorials und das wichtigste
ein Buch über die:
Technische Analyse der Finanzmärkte. Inkl. Workbook. Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen
von Murphy John
Und dann braucht es nurnoch ein bisschen Praxis Erfahrung, und mit ein bisschen übung Arbeitet Geld für dich.
Genau…
So einfach gehts, Millionär werden für jedermann. Märchen erzählen klappt auf jeden Fall schon ganz gut.
Wer kennt sie nicht? Die gut Betuchten die damit im wow-Forum rumprotzen.
Erfahrung hast du ja genug bei GameStop genug sammeln.
mir gehen langsam die Clowns aus
Eine Mischung aus Karl Ess und Kevin Wolter, sozusagen.
Ich lege sehr viel Wert auf das Siezen. Ich finde es gut. Das Unternehmen ist nicht mein Freund sondern ich beziehe eine Dienstleistung
Das einzige, was Siezen in mir auslöst ist, dass ich mich alt fühle.
Aber gut, ich hab auch die größten Teile meiner verschwendeten Jugend mit der Metal/Tattoo/Gothicszene und am Rande der Bikerszene verbracht.
Da werden bestenfalls Polizisten gesiezt.
Respekt hat für mich damit zu tun, wie man sein Gegenüber behandelt, nicht wie man es anspricht.
Diejenigen, die Dir im Leben am rücksichtslosesten in den Allerwertesten fiddeln, werden Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich höflich siezen.
DeepL-Sparmaßnahme-Kurs.
Auf offiziellen Blizzard Twitter Posts heißt der Jailer gern mal Gefängniswärter, weil halt kein vernünftiger Übersetzer mehr drüber schaut. Da das ganze dieses Jahr das erste mal so in der Ingame-Post geändert wurde, denke ich, ist hier das gleiche Phänomen zu sehen.
es ist schon ein wenig befremdlich, dass man in ein Forum geht, dort einen Thread öffnet um einem Freund öffentlich in diesem Thread zu schreiben, wenn man doch eigentlich so gut befreundet ist, dass man das auch locker mal eben per Discord/Telegram/Whatsapp/etc klären kann.
Stattdessen nutzt man also einen Thread aus um sich völlig zusammenhangslos zum eigentlichen Thema zu profilieren. Du tust mir fast schon ein wenig Leid, dass du es so nötig hast.
von einfach war nie die rede, man braucht natürlich auch ein überragendes mindset dafür, wie ich es zum beispiel habe, und natürlich auch die übersicht so wie das Politische interesse.
Naja, da hab ich erst angefangen, und das war noch zu der Zeit als ich skeptisch gegenüber dieser Sache war, Agilesteel hat halt als erstes mit dem trading angefangen, und mich irgendwann überredet, und naja, sein call war halt nicht gut, aber sachen passieren und in relation zu dem Geld was ich nun mit Trading verdiene eh peanuts
Das gehört halt bei uns dazu, das machen wir schon länger so, hauptgrund ist halt die Arbeitszeit/Stress
Telegram? wusste garnicht, dass es noch Leute gibt, die es benutzen, und Whatsapp habe ich nicht, da ich den komischen typen aus dem silicon valley nicht supporten möchte.
und wegen Discord, seit dem Neuen update, stürzt es auf meinem Handy immer ab, und ich muss warten bis ein Neues support update für mein Handy kommt.
ich muss dir nicht Leid tun, aber danke das du dir sorgen machst mein guter, ich habe nichts nötig, ich kümmer mich schließlich nur um meine Freunde
Und trotzdem reicht es nicht für nen Handy oder nen eigenen wow-Account? Dann kann’s mit deinem mindset ja nicht weit her sein.
Oder reicht es deshalb bei Agilesteel als Barliy nicht für nen eigenen Account?
Wer kennt nicht die Leute, die ihre Privatgespräche in einem öffentlichen Spieleforum führen? Macht doch heutzutage jeder. So neumodischer Kram wie Handys setzt sich sowieso nicht durch.
Gibt auch so ein Oldshoolzeug wie sms oder anrufen. Da stürzt das Handy auch nicht ab.
Wie nennt man das? Kompensieren?
Ach das geht noch besser - sich alt fühlen - nicht nur wenn du gesiezt wirst.
Wenn dir z.B. ein junges Mädel an der Kasse sagt, Sie können vor.
Oder als ich mal beim Arzt meinte, „Ah, nun bekomme ich zum Gehen eine Krücke.“
und der Arzt darauf: „Das heißt Unterarmgehstütze - die Krücke haben Sie zwischen den Beinen!“
Wie nennt man das nochmal so gleich? sich nicht für einen random interessieren.
ich Habe keine sms Flat, wie gesagt wieder ein Mindset der dir fehlt,
wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer Sms die Geld kostet, oder dem Wow Forum welcher in dem Kauf von einem Spiel abo Kostenlos dabei ist, dann greife ich zu dem Kostenlosen Forum, und habe damit wieder Geld gespart, wie gesagt, man bleibt nur Reich, indem man spart
das ist eine vollkommen andere sache und offtopic
soviel dazu
Ich sag’s ja, kompensieren ist das richtige Wort.
Jo. Und die Einbrecher freuen sich die jetzt wissen, dass bei Kitty zu Sylvester die Wohnung leergeräumt werden kann, weil niemand da ist.
Du redest aber auch mehr stuss als ein betrunkener 14jähriger.
Gibt es wirklich noch Verträge oder prepaid ohne sms-flat oder frei-sms?
Wieso? Das ist doch Teil des Thema.
Tatsächlich mehr als genug
ich denke du kommst aufgrund meiner adäquaten Wortwahl durcheinander, aber das Leben ist zum lernen da, von daher verzeihe ich dir nochmal für diesen vulgären vergleich.
Das ist ein vollkommen anderes Thema, und wurde schon genug debattiert
Die dürften aber sehr selten sein. Nutzt du auch noch Münztelefone?
Da du die Wörter nicht mal richtig benutzt, solltest du das nicht als adäquat bezeichnen. Zum Beispiel solltest du mal nachlesen was vulgär bedeutet.
Und dann schreibst du auch noch so vieles falsch.
Also adäquat ist da ganz adäquat den falschen Begriff benutzt.
Nö.
"You can say you to me. "
(Helmut Kohl, damals Bundeskanzler und nicht soo der englischen Sprache mächtig gewesen, zu Ronald Regan, ehemaliger Schauspieler, damals amerikanischer Präsident.)
LG
Blàckì