Warum Soll Gegenstände Farmen wenn ich sie nicht Bekomme?

Hallo Lieber Blizzard,

Ich finde WoW ein tolles Spiel. Habe mein Spaß dran. Aber ich glaube das ihr eure Spieler nicht mehr schätzt. Vor allem mich. Daher hätte frage ich das direkt. Hat Blizzard was gegen mich? Ich frage das, weil ich mich langsam von der Blizzard Loot-Wahrscheinlichkeit veräppelt fühle. Ich laufe 40-80 mal eine m+ in alle höhe um 1 bestimmt Gegenstand zu bekommen und es dropt nicht. Und sehe das aber in diese 40-80 mal das andere Spieler es bekommen. Manche habe ich gefragt oder in Rio nachgeschaut wie oft diese Dungeon gelaufen sind. Manche waren es das erste mal andere nicht soooo schlim es waren dann 5-10 mal. Nun ich wurde gerne mein Charakter so aufbauen und spielen wie ich es für richtig halte mit den Gegenständen die ich für richtig halte. Ich habe kein Problem die mühe rein zu stecken diese Gegenstände zu bekommen. Aber die sich die Mühe zu machen es und es nicht bekommen oder 1-2 woche vor Saison ende zu bekommen? Warum sollt ich diese Mühe machen. Also wenn ihr nicht noch ein Spieler verlieren wollt bitte antworte: Warum sollte ich die Mühe machen etwas zu „farmen“ wenn ich es eh nicht bekomme?

Schöne grüße. Und ich hoffe auf eine Antwort!
Wenn nicht ich habe gehört Final Fantasy sucht noch ambitionierte Spieler.

2 Likes

Und wenn DU noch mehr Sermon erstellst deine Loot-Chance wird nicht besser^^

Bye Bye und vergiss nicht dein Gold zu verschenken.

11 Likes

Willst dus haben? sind 700k gold. und wenn ich mein zeugs alles verkaufen kommt bestimmt noch 200-300k dazu. Ne mille ist bestimmt alles wert.

Das ist normal wen du dan Mal den loot hast den du willst bekommst es ständig.
Hab für meinen dk auch ewig Waffe gefarmt. Dan endlich eine Sonntag aus dem raid dan Mittwoch aus der vault mit 252 und seit dem aus jeder 2 ini gefühlt auch noch eine :see_no_evil:

Was machst du denn den selben Post zum Rum Heulen über loot noch Mal auf. Du hast doch schon eine blaue Antwort bekommen.

Gerade eben Hof gegangen. 2 Hunter . Ich renne da täglich rein für den Ring. Der andere Hunter mit durchgeschleift vom Schaden unter dem Tank und Heiler. Was soll ich sagen , er bekommt den Ring ^^ So isses eben. Man ärgert sich , aber he ist nur ein Spiel .

1 Like

tja und mir wird und wird die Hc Brust aus dem Raid nicht gedroppt.
Werde das Set wohl auch nie vollständig bekommen :stuck_out_tongue:

in MoP mal 1,5 Jahre lang keine offhand bekommen. Das war also nicht ein bestimmtes Item sondern irgendein passendes Item für einen item Slot über einen sehr langen Zeitraum.

Shít happens.

1 Like

Hallo TE,

ich erkläre es dir. Ist eigentlich ganz einfach.

Blizzard hat extra einen GM eingestellt, der jedes mal, wenn du in einer Inze ein Loot bekommst, darauf achtet, dass da nicht ein Teil dabei wäre, was du gebrauchen könntest.
Den Extra-GM bekommt man immer, wenn man den zufälligen Zufall in Frage stellt und sich über nicht erhaltenen Loot beschwert.
Nach ca. 6 Monaten wird der Extra-GM dann wieder abgezogen. Also keine Sorge vermutlich vor 9.2 hast du dann wieder normale Lootchancen, außer du beschwerst dich weiter.

PS: Zufall ist schon verdammt zufällig. Gibt Leute die wurden noch nie vom Blitz getroffen und andere schon mehrfach.

6 Likes

Du meinst den programmierten Zufall?

Der ist immer noch zufälliger als das Auftreten solch sinnfreier Beiträge wie der hier.

Warri: seit Season-Start keine Waffe aus dem Weekly Vault.
Monk: über den Daumen gepeilt schon 6-7 Waffen aus dem Vault bekommen.

Und Shammy: seit ZWEI Seasons keine Schulter bekommen (weder Vault noch Drop) - das wird mir schon langsam unheimlich :wink:

Herr Zufall kann grausam sein.

Kann den TE aber ein wenig verstehen, farme seit 3 monaten täglich ca. 3-4 runs DOS für mein Druiden Trinket (Eule) quantengerät und naja ich sehe es immer nur bei anderen . Seit 3 Monaten jeden Tag 3-4 runs und habe es immer noch nicht. Ich frage in der Gilde ob Leute mit kommen die das auch bekommen können aber nichts. So oft hatte ich 4 Leute mit dabei die das auch bekommen könnten aber leider solls nicht sein.

Damals zu TBC hab ich mal einen der Gründer von Blizzard getroffen

Hattet ihr euch verabredet oder war die Begegnung eher… zufällig?

Gehst du auch 1x die woche m0? Du kannst das ja dann auch aufwerten.
So hab ich es auch mit einer Waffe gemacht.

ganz zufällig wie bei Erion auch

aber mal on topic, warum soll ich zur Arbeit gehen wenn ich eh nicht Millionär werde

Ganz bestimmt. Du glaubst auch bestimmt noch an den Weihnachtsmann der dir zu Heiligabend die Geschenke durch den Kamin bringt, oder?

Glaube das ist ja das Problem was er beschreibt und vor dem ich auch gerade stehe.
Ich versuche seit 3 Wochen in den normalen M0 mein Gear zu verbessern. Es droppt aber leider nur Müll, den man nicht gebrauchen kann. Da man halt ne ID hat muss man leider eine Woche warten oder im Dungeonbrowser den ganzen Tag nach passenden niedrigen Steinchen für die Inis Ausschau halten die man benötigt. Dazu sind die Bosse vorm Endboss bei mir alle Leer(nur Gold) und dann beim Endboss den Loot zu bekommen den man absolut nicht brauchen kann. Total supi der Zufall hier und auch so schön zufällig wie es hier einige einem ja unbedingt weismachen wollen. Da hat man dann auch irgendwann die Fresse voll von dem behinderten Lootsystem hier.

Gearing in WoW ist so einfach wie nie.
Allein durch Korthia kannste so schnell Items für jeden Slot bekommen.
Mittlerweile kannste für stygia sogar jeden einzelnen Slot beim Händler kaufen.
Crafting items mit Ilvl 200 kosten fast nichts im AH dazu ein 230er item, legendary kannste dir auf 262 mit bisschen Torghast farmen bauen.
LFR gibts 213er items.
Aber man bekommt seit Monaten keine Upgrades bzw. gar kein Loot.
Das wäre mal wieder was für Jonathan Frakes

Bei uns im Mythic-Raid droppen auch immer nur Halsketten und Ringe, sadge.

3 Likes