Warum spiele ich dieses Spiel noch?

Ich bin von diesem Spiel nurnoch frustriert. Ich spiele lediglich Arena. Jeden Tag komme ich heim, das erste was ich mach is mich im LFG Tool anzumelden bevor ich Duschen gehe weil das sowieso gut 1-2 Stunden dauert bis man nen Mate findet. Wenn sich dann mal ein Healer meldet ist er sowieso der Schmutz vom Schmutz und sogar davon noch der Schmutz - egal, ich nehme ihn weil sonst meldet sich ja keiner. Ich mache diesen Thread weil ich gerade eben gegen einen Affli lock verloren habe, der Gipfel der Frustration ist hiermit offiziell erreicht. Ich habe an diesem Videospiel 0 Spaß mehr. Wirklich 0. Ich bin zu jedem unfreundlich weil ich schon nach dem ersten “Hi” das Vorurteil von meinem gegenüber entwickel dass es sich hierbei um einen geistig behinderten handelt. Warum logge ich mich jeden Tag wieder ein? Ich habe in diesem Spiel einfach keinen Spaß - wenn ich gewinne dann befriedigt mich das nicht und wenn ich verliere werd ich nur noch mehr mad

2 Likes

Ciaoi :slight_smile: schönen sonnigen Sommer.

Wär denke ich für alle besser wenn du es schaffst aufzuhören, freut sich bestimmt auch der “Schmutz”.

2 Likes

:joy::joy:

Achja immer diese gejammer, PVE es gibt keine brauchbaren Tanks und PVP es gibt keine Healer. Dann spiel doch selber Tank/Heal oder geh doch zu NETTO!

6 Likes

Naja Ich kann dem Op eigentlich auch nur eine WoW pause an Herz legen. Aber mittlerweile geht es bei mir auch in die Richtung wow hat einfach zu viel Falsch gemacht in den Letzten Addons es zu viele selbst gemachte Baustellen.

Sei es die Zusammenstreichung von Fähigkeiten
Das Azerith System
How to Gear (man muss eigentlich nur noch M+ rennen auĂźer einpaar trinekts aus dem Aktuellen bzw vorherigem Raid).
PvP “Talent bäume”
Class Stacking (jaja is klar: bring the player not the class LOL)
Racials auf beiden Seiten
und das geklammere daran das jeder alles machen können soll
Game Speed an sich
Fähigkeiten die Gadgets sein sollen die wiederum mehr schaden machen als die eigenen Fähigkeiten
Versprechungen die Gebrochen wurden (Natzjatar Mechagon)
Class design
PvP Design (im Bezug auf Belohnungen)
Story Telling (was weiĂź die Horde? was weiĂź die Allianz? gutes Bsp war Uldir hierfĂĽr)
Berufe können alle raus außer Alchie + VZ
gibt bestimmt noch weitere Sachen mir fallen aber SPONTAN nicht noch mehr ein.

Tldr: Zu viele Selbst Gemacht Baustellen die unötig wären wenn man nicht nach Gewinn sondern nach Spielern gehen würde.

8 Likes

hallo,
du schreibst es doch selber,
Wieso sollte man heiler spielen. Als Heiler ist man doch eh nur das Opfer und schuldige beim verlieren. Im Vergleich zu frĂĽher, kann man immer weniger rausholen a.ls guter heiler. Deswegen gibts immer weniger heiler in arenen, einfach nur frust und kein spass. Wenn man gewinnt in arena ist es wegen den krassen dd Mate, wenn man verliert war der heiler schuld.
Lg, nächstes addon wird sicher besser…

Wieso gräbst du Themen die fast 3 Monate alt sind aus?

Sonderlich viel graben muss man im Bereich “PvP” nicht wirklich :joy::joy:

1 Like

Traurig aber wahr. Hier ist schon mal mehr los gewesen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.