Warum Spielt ihr eure Klasse?

Moin zusammen,

da wir ja aktuell ein kleines hust Kontentloch haben ( Ich weiß das sieht nicht jeder so^^)

Wollte ich die Zeit mal nutzen und in die Runde fragen wieso Ihr euren Main im PVP/Arena Spielt und warum ihr mit eurer Klasse mehr spaß habt als mit anderen Klassen.

Ich Persönlich habe für mich noch nicht die Main Klasse gefunden die ich wirklich mal über mehrere Seasons oder gar Addons Spiele.

Angefangen habe ich damals mit einem DK zu WOTLK/Cata bis hin zu Priester zu MOP oder zu SL S1 DH und S2 Retri.

Ich finde viele Klassen machen Spaß allerdings einige mehr als andere. Ich bevorzuge z.B Selfheal wie ihn ein Retri hat mag aber auch das Movement von einem DH oder Monk. Das fehlt mir z.B bei einem DK, dafür gefällt mir die Klassenphantasie sehr gut…
Eins was ich aber für mich über all die Jahre herausgefunden habe ist, dass ich ein absoluter Meele Spieler bin :smiley:

jetzt ist eure Meinung gefragt, welche Klassen Spielt ihr in der Arena am liebsten oder am erfolgreichsten und wieso?

LG :slight_smile:

zu legion habe ich das erste mal unholy DK ausprobiert und seitdem nie wieder meinen main specc gewechselt. ein melee der mit dots und pet´s agiert ist einfach meins. auch die kontrolle die ein dk bringt: range slow, range kick, 30yrads petkick, range stun, petstun. und ja dark transformation ist einfach meine lieblingsfähigkeit im game :smiley: leider hinkt der specc aktuell was raw dmg pressure angeht einigen anderen speccs stark hinterher. dennoch liebe ich unholy und werde nie wieder etwas anderes mainen.

1 Like

Die Leertaste hat mehr Inhalt als mein Leben.

1 Like

Ja ich stimme dir zu :smiley: DK war auch mein erster Main damals. zu WOTLK mit dem Gargoyle als Burst war Mega :relaxed:

Ich spiele affliction warlock, weil ich mich selber hasse.

5 Likes

Ich spiele die klasse, weil sie op ist und ich nicht soviel für tun muss um zu gewinnen
(bm hunter)

1 Like

Gerade gestern wieder etliche Rdudu/BM Hunter geforct und mich nur aufgeregt XD

Kann nicht alles so balanced wie WW sein xD

Klar WW ist Stark und der Spinning crane proc und was dazu gehört ist etwas broken, aber WW ist dennoch einer der schwersten meele Specs im Game auch den Proc + Stacks aufbauen muss man ausspielen können um diese Oneshots landen zu können.
Da finde ich die Stumpfheit von nem BM/Warri mit dem Konstanten DMG output stärker zumindest was 2s angeht bei 3s hat der Warri noch andere wichtige Support aufgaben die ihn wiederum nicht zu einfach machen :slight_smile:

WW ist absolut OP, und das WW skill gebraucht hat um im 2s was zu reißen ist lange her.

Atm tunnelt ww einfach ein Target und hofft auf proc.

Deswegen besteht 2s ja auch fast nur aus BM /WW / warri und ab und an R/M.

2 Likes

Also ich kämpfe fast jede Runde gegen ein Team mit heiler

Bm+ heal

Ww+heal

Warri+heal

Rogue+mage

Das meinte ich, hab nur dd’s aufgezählt :wink:

1 Like

ich hoffe du trollst.

3 Likes

Nein tue ich nicht,

natürlich ist leicht und schwer eine subjektive Meinung.
Ich formuliere es anders :slight_smile:
Meiner Meinung nach ist WW eine der Schwersten meele Specs im Game
Finde nur Feral und Sub Rogue erfordern mehr skill so meine Meinung^^

Du trollst echt was ist an ww spielen schwieriger als bei anderen ?

Als WW musst du dein Movement richtig einsetzen um nicht zu Sterben.
Du bist eine Glaskugel, du hast ein kit aus vielen Fähigkeiten die es gilt richtig einzusetzen.
Anders als ein Warri der im 2s einfach nur an einem Target Kleben muss oder ein BM der selbst außerhalb der Traps mit 2 Fähigkeiten so viel schaden macht um jemanden zu Killen. Auch ein DK finde ich einfacher. Aber wie gesagt ist doch nur meine Meinung wenn für euch andere Klassen schwere sind und der WW ez ist das doch okay ^^

Relevanter Link

Ich verweise auf Minute 4:03.
Ersetze Schurke mit Mönch und wir haben einen Einblick in die Gedankenwelt des durchnittlichen WW Spielers.

1 Like

Das einzige was du als WW beachten musst, ist das du dein Gesicht nicht zu hart auf die Tastatur hämmerst und bleibende Schäden davon trägst :upside_down_face:

ww hat wenn gescheit gespielt nahezu immer uptime und es genügt einfach ein target ala zugzug zu trainen. selbst ohne die klasse überragend zu spielen wird eine unmenge an pressure aufgebaut wenn man die dmg und burst rotation beherrscht.

Spiele warri weil ich braindead bin und beschwere mich im Hexer Forum über affli Lock

8 Likes