Warum werden Mobs in der Obsidianzitadelle geflagt?

Ich verstehe es nicht warum Spieler die Mobs flaggen müssen? Ich dachte wir wollten mehr miteinander statt gegeneinander spielen?!

Blizz bitte unterbindet das flaggen, es stört nur den Spielfluss, mehr nicht!

Bekommt man da nicht diese Schlüssel oder Ruf?

Ansonsten weiß ich nicht wo das Problem ist, wenn andere schneller Mobs taggen.

1 Like

Weißt du, was passiert, wenn Mobs kein Cap von 5 Leuten mehr haben? Es bilden sich 40-Mann-Raids, die den Kram exzessiv abfarmen, für noch mehr Serverlag sorgen und aus der Geschichte eine überschnelle Pinata machen. Das AH wird dann ebenfalls mit noch mehr Mats geflutet, wenn es Hyperspawn-Raids gibt.
Ist zwar ärgerlich, aber hat alles seinen Grund.

2 Likes

Das sind doch alles Gruppenquests da, wieso sucht man sich dann keine Gruppe?
Wie du schon sagtest, miteinander statt gegeneinander.

Das Mob tagging wurde schon überarbeitet, das du auch Mobs die von der Gegner Fraktion angegriffen wurde, trotzdem noch töten kannst und Belohnung dafür kriegst.

Aber irgendwo muss man das auch kontrollieren, weil sonst einfach alles aus dem Ruder laufen würde bei farm Sachen.

also wenn die grau getaggt sind bekomme ich da keinen loot für, das ist ja das Problem.

Ja aber wenn zuviel draufhauen werden Nicht-Bosse such geflaggt aus den Gründen die Nilann bereits geschrieben hat.

LG
Flauschkugel

Deswegen meinte ich ja, das eine gewisse Kontrolle notwendig ist dabei, weil sonst die Bot Farmgruppen vermutlich alle von Wrath zurück zu Retail kommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.