Warum werden Threads unsichtbar gemacht statt geschlossen

Ich meint auch eher das hier:

https://fhtagn-rpg.de/start

Bietet ein vereinheitlichtes Regelwerk mit einem fertigkeitsbasierten Prozentsystem. Basiert auf dem Lovecraft-Universum und steht unter der Open Game License. Sprich man kann es jederzeit verwenden und daran mitarbeiten.
Mit entsprechenden Ideen ausgestattet macht das richtig Laune.

Ja das kenne ich. Würde auch lieber mehr Zeit damit verbringen als ich derzeit tue.

kannte ich nich, danke fürn link.
reiht sich zu den ganzen anderen links voller ideensammlungen für p&p ein.

wenn ich mal viiiiel zeit hab…

Das kommt auf die Schwere des Betrages , denn Blizzard hat ein hohes Ermessen Spielraum,

Unsichtbar wird ein Beitrag gemacht, wenn z.b ein Beitrag mehrfach Reportet wurde, da überprüft Blizzard, ob die Meldung Rechtens ist, Unsichtbar kann deshalb eine Vorstufe sein vom Schloss, oder der Beitrag bewegt sich im Grauzone, so das nur Unsichtbar ist.

Schloss : ein Schloss kann aus mehreren Gründen am Beitrag angehängt werden, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird, einige Beispiele, wenn der Beitrag als ist, wenn es Eskaliert, wenn es kommt Thema abschweift, es muss ein triftiger Grund sein wenn das Schloss kommt.

oder es trifft der Extremfall ein, was er seltener ist, Das Thema wird nicht nur geschlossen sondern noch gelöscht

Thema gelöscht/entfernt: wenn es gelöscht ist selbst wenn man dem Link noch hast steht Error 404, wenn das passiert ist muss man sehr Massiv gegen die Verhalten Regeln verstoßen haben, wenn man sowas sieht muss man mit rechnen das der Verfasser oder ist am Verstoß beteiligt waren, mit Forum Ban rechnen

aus den Augen, aus dem Sinn

wenn man es nicht sieht dann muss man sich nicht drum kümmern

sei froh das es unsichtbar ist nur - in den us foren hat blizzard spätestens seit den letzten sex skandal garkeine moderation mehr ausser automod.

viele fake troll treads bezüglich lgtb+ und seximus spriessen seit monaten und verursachen damit den selben effekt wie wenn Rockstar das nächste GTA5 Remaster ankündigt

So schlimm ist es auch nicht und ich persönlich würde es Blizzard auch ziemlich krumm nehmen, würden sie einfach aus Prinzip Threads schließen, in welchen Leute fragen, ob es ingame sowas wie einen Pride-Feiertag geben kann.

Nur wo fängt es an und wo hört es auf mit den Feiertagen dann auf ?

Virtue signalling kostet nix und bringt in der PR viel. Schick einen mitarbeiter mit einen regenbogen shirt zum interview schon steigt deine aktie. Postet ein schwarzes bild auf deinen instagram account schon klatschen dir alle beifall

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.