Warum werden wow classic Transfers verkauft die nicht gehen?

Ich habe mir ein Charakter Transfer gekauft weil ich von Lone Wolf auf einen PvE Server möchte… Nun sehe ich in der Auswahl keine Server zum transen

Weil in den Regularien dazu steht, dass…

Season of Discovery transfers are not possible to or from any realm of any kind.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Dann hättest du dir vorm Kauf erst mal die Beschreibung des Transfers durchlesen sollen.

3 Likes

Liegt daran das SoD keine zransfers zulässt bzw anbietet.
Sowas hätte man ggf auch bei der information zum servertransfer lesen können, bzw anhand der kategorie erkennen können unter welcher dieser service aufgeführt wird.

Ich sehe es einfach nicht, wo genau steht denn das auf dieser info Seite die einem deutschsprachigen Spieler angezeigt wird?

In diesem Artikel sehe ich es tatsächlich auch nicht, aber ganz oben steht auch, dass er möglicherweise nicht aktuell ist. Dort ist auch ein Link zur aktuellsten Version, die ich oben verlinkt habe. Dort steht drin, dass SoD keine Transfers ermöglicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Bissl versteckt unter dem Classic Reiter auf der verlinkten Seite findest du:

Folgende Gründe verhindern den Transfer eines Classic-Charakters:

• Transfer auf eine andere WoW-Lizenz oder einen anderen Battle.net-Account
  • Transfer auf Wrath of the Lich King oder einen Realm des Modernen WoW
  • Transfer auf einen Classic Hardcore-Realm
  • Auf einen oder von einem saisonalen Realm
1 Like

Also ich konnte da folgendes lesen

Der Charaktertransfer ermöglicht nur den Transfer zu einem anderen WoW Classic-Realm.

Folgende Gründe verhindern den Transfer eines Classic-Charakters:

Transfer auf eine andere WoW-Lizenz oder einen anderen Battle.net-AccountTransfer auf Wrath of the Lich King oder einen Realm des Modernen WoWTransfer auf einen Classic Hardcore-RealmAuf einen oder von einem saisonalen Realm

Charaktere auf einem Hardcore-Realm können kostenlos auf einen Classic-Realm verschoben werden. Dieser Transfer ist endgültig und kann weder geändert noch rückgängig gemacht werden.

@bugfix tatsächlich, danke

Das steht im englischen Artikel ebenfalls, dort wird SoD aber dennoch zusätzlich explizit erwähnt. Würde im deutschen also auch Sinn machen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.