Warum wird der DH im PVP nicht genervt?

Ich finde ja das der Dh, Klassen Desing Technisch absoluter schrott ist da er Gefühlt nixs machen muss im das game am ende für sich zu gewinnen, fühlt ihr da genauso wie ich?
ich bin heiler spiele (ICH SPIELE ALLE HEILER) ca.2k wertung und habe arge probleme mit dieser klasse im gegner team… ist ja nicht so das er nicht schon genug cc hat mit cage spike fear nova ect sondern auch so übertiebenen DMG macht bis zu 400k mit einem Button und es egal ist ob er die Meta form aktiv hat oder nicht. Ich bin klar dafür das diese Klasse tot genervt wird. Ich bekomme schon immer Agressionen wenn ich sehe das der dh gebufft wird. ist ja nicht so dass der DH keinen schaden macht… wo andere klassen/ Speccs gefühlt 1 Season lang nicht spielbar sind. Eine frechheit ist es ja, dass der EyeBeam mitlerweile nicht mehr kickbar ist und selbst bei Rückstoß Effekten nicht unterbrochen werden kann. Da frage ich mich wirklich wer diese buffs im entschluss durchlässt. (wir werden keine Freunde) bitte ändert was es kann einfach nicht sein das DH sein 4 ADDONS In der META ist.

Geh damit ins PvP Forum