Sieht mehr nach einem Fehler aus als allem anderen oder meinst das Blizzard sich random User raussucht und sich sagt „Die resetten wir jetzt und schauen mal was passiert“?
Würde auch mit dem Update der Forensoftware zusammenpassen, das sich da etwas in der Datenbank verschoben hat. Die Nummer dahinter bestätigt das sogar weil eine Datenbank normal mit einem Duplikat des Datensatzes verhindert das irgendwo Daten verloren gehen.
Muss man halt schauen ob die Technik was macht oder nicht.
Scheinbar gibt es noch Probleme…
Wenn man jetzt auf das Profilbild klickt, sollte ja eigentlich neben dem Button Aktivität anzeigen, Profil anzeigen stehen…
Nun kurz gesagt, der ist weg
Zur Probe habe ich mal Beiträge von Twinks gesucht, da ich eh immer Standard-Einstellung habe und da fehlt die Fläche zum anklicken
Könnte aber auch sein das sie den Button dort gestrichen haben, so das man nur noch via der Aktivitätenanzeige in das Profil kommen kann. Gibt ja kein Changelog des Forums anhand man die Änderung nachvollziehen könnte.
Wäre ja mal eine Idee das sowas kommt, kann man sowas besser nachvollziehen.
Wir reden hier von Blizzard, da erwarte ich nur noch wenig Sinnhaftigkeit bei solchen Dingen. Ist halt eine 50:50-Chance in der Sache. Entweder ist es gewollt oder ein Bug, aktuell tippe ich auf letzteres.