Was glaubt ihr wird diese Woche vorgestellt

bei der Präsentation von Mike über Neuigkeiten in Sachen Spiele und Co?

Neues zu 10.0 eventuell, oder doch nur 9.2 Release. Neue Mobile Games zu Wow oder gar Xbox Version.

Diablo Immortal oder neues zu Diablo 4?

Oder sogar eine Umstellung von Wow auf F2p
Oder was ganz ganz neues und anderes.

Was sind Eure Gedanken

3 Likes

Der Verkauf ist noch nicht einmal über die Bühne. 9.2 und 10 wird davon noch fast nix zu spüren haben

8 Likes

Beides halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Wenn 10.0 noch dieses Jahr kommt, wird es bald Zeit für eine Alpha. Wenn es nicht mehr dieses Jahr kommt, wird es Zeit, das zu kommunizieren.

Mobiles zu allen Franchises sind ja definitiv in Arbeit, man kann gespannt sein, welche Qualität die haben sollen.

Bei aller Ablehnung zu Immortal als PC-Spieler (und der absolut schlecht getimten Vorstellung) scheint es ja zumindest Qualität zu haben.

Wird niemals kommen. Xbox ist schon lange nicht mehr nur die Konsole.

Wozu?

Hahaha

Ich würde mich über einen Ausblick zu 10.0 am meisten freuen.
Das letzte groß angekündigte Video zu 9.2 war ja eher so…mäßig, ich hoffe, diesmal steckt mehr dahinter.

3 Likes

Bei all der Kritik. Ich konnte bei jemanden die Beta antesten. Es funktioniert richtig gut und macht Spaß.

4 Likes

In irgendeinem Paralelluniversum kam Immortal gut an.

Sie hätten lediglich einen D4 Teaser voranschieben müssen und das ganze auf die Art „hier etwas um die Zeit zu überbrücken“ aufziehen müssen.
Es hätte nicht mal einen Gameplay Trailer oder teure Cinematic gebraucht. Selbst ein Logo hätte für den Hype gereicht.

Statt dessen wurde diese Blizzcon nichts vorgestellt obwohl es bereits in Arbeit war und die Reaktion auf den Mobiletitel der anscheinend die Zukunft von Diablo sein sollte nahm seinen lauf.

Was die Zukunft angeht… zu 10.0 wird noch nicht allzu viel anders sein, der Effekt der letzten paar Monate wird sich eher in späteren 10.x Patches oder 11.0 zeigen. Vor allem der Microsoft Merge wird frühestens Anfangs 2023 Auswirkungen haben.

1 Like

Wann soll eigentlich diese Woche die Präsentation stattfinden?

1 Like

Die sollen sich Zeit nehmen und wieder back to the roots. Keiner hat Bock auf ne borrowed Power die wieder nichts wert ist im nächsten Patch.

Zeit nehmen und ein geiles Addon machen! (oh wait, das hab ich schon Ende BfA über SL gesagt) … Rip

3 Likes

Wann war das den selbst Vanilla würde unfertig und zu früh releaset?

5 Likes

Immer dieser bfa hass^^ bfa hatte super schöne Gebiete und war abwechslungsreich. Ich bin leider zu spät eingestiegen (Übergang zu sl) aber was ich gesehen habe fand ich so toll, dass ich erst einmal die Zandalari und Vulpera haben wollte…aber naja ich finde auch sl nicht schlecht ^^

16 Likes

Würde mich über ein neues Shopmount freuen.

8 Likes

Talk for yourself please.

Ich und viele andere mögen borrowed Power.

3 Likes

hagebuddne

5 Likes

Ich find BfA auch nicht schlecht. Hat jedenfalls einen Mittelfeldplatz in meiner persönlichen Rangliste. SL ist bei mir seit 9.1.5 allerdings unten durch.

Ich denke zu WoW wird nicht viel kommen diese Woche. Vielleicht ein Release-Termin für 9.2. Ich hoffe nicht der 2. Februar. Da bin ich für eine Woche in Urlaub. Eine Ankündigung von 10.0 halte ich zwar nicht für unmöglich, aber für unwahrscheinlich. F2P? Ich glaube so weit sind wir noch nicht. Dafür kommt auch mit 2-3 Millionen Spielern, die einige Kaffeesatzleser in ihrer Glaskugel gesehen haben wollen, immer noch viel zu viel Geld rein.

1 Like

Ich rechne mit dem Gegenteil. 10.0 wird die Blaupause für alle weiteren Addons sein.

Der Verkauf von Ac/Bliz wird seit mindestens einem Jahr verabschiedet worden sein, was ggf. zu einer organisatorischen Veränderung der Verantwortlichkeiten und somit evtl. zu eine (radikalen) Anpassung des gesamten Spiels führen könnte.

Die Ankündigung wird D4, WoW 9.2 und 10.0 sowie Overwatch 2 betreffen.

Mal sehen ob sie die Woche was zu den Charaktertransferpaketen sagen oder ob das Thema heimlich gestorben ist.

Sollen kommen würde schon bestätigt

1 Like

Höre tatsächlich zum ersten mal von einer geplanten Ankündigung, wann findet die denn statt?

genaues steht nicht fest nur das Ybarra für diese woche wohl 2 interessante sachen hätte lt nem tweet.

Putting Our Teams and Players at the Forefront of Everything We Do — All News — Blizzard News

We also know we need to deliver content to our players on a more regular basis and innovate both in and beyond our existing games. We have some exciting things to announce, and I’ll be sharing more next week.

1 Like

Vielleicht stellen sie auch nur neue wow Kochbücher vor ;p