Was hört ihr gerade? (Celebras Edition)

Shhh, no tears, only dreams now.

4 Likes

Eurythmics sind genehmigt :wink:

Eine meiner ersten CDs: in den “Behalten-Karton” sortier

1 Like

Wer weiß?

Meine erste CD:

1 Like

wo Du es gerade erwähnst

und aktueller

1 Like

Wir haben uns im Kindergarten aus Steckbausteinen Gitarren gebaut und Playback zu Live is Life gemacht… xD

1 Like

Live is life, nanananaaana sing

:joy::joy::joy: Lang ist’s her!

ich hör heut mal wieder tinnitus in der extra-langen version - schön laut. da wäre jede art von musik verschwendung :wink:

Wie immer ein gutes “style in” Cover. Hat irgendwie was.

1 Like

Sehe ich im März endlich live
/cheer

2 Likes
1 Like
2 Likes
1 Like

war ein anstrengender Tag heute.

falls es jemand nicht kennen sollte (und sich anhören möchte): nicht zu laut starten.

Kommt mit guten Kopfhörern erst richtig zur Geltung:

https://www.youtube.com/watch?v=ck3X8aEL5jk

The Hu - Black Thunder

In Jedi - Fallen Order kann man eine Version hören, die auf huttisch gesungen ist. Hammer. In dieser Version ist es aber (glaube ich) auf mongolisch.

1 Like
1 Like

Ich bin wahrlich nicht der größte Fan von Pop Musik.

Aber ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn der neue musikalische Jahresrückblick von Robin Skouteris in Form eines Mega-MashUps raus kommt. Dieses Jahr befasst er sich nicht nur mit dem Jahr 2019, sondern blickt auf das gesamte Jahrzehnt zurück. Wer ein wenig Ahnung von Musik und Musikproduktion hat, wird schnell erkennen, wie viel Zeit, Arbeit, musikalisches Gespür, Kreativität, Herzblut und Talent da drin steckt. Von der visuellen Umsetzung will ich gar nicht erst anfangen, denn da können andere MashUp Produzenten schlichtweg nicht mithalten.

Von dem Dark Horse vs. Bad Guy MashUp hätte ich übrigens gerne ne Vollversion :smiley:

1 Like

ich bin momentan eher bei