Was hat Uldum mit Tal der Blüten am hut?

HI

Hatte eben alle quest und die Streitkräfte in Uldum gemacht am ende die Vision. Hab mir dann das Fläschen was es derzeit gibt um die Dunkel dinger zu killen bzw sehen zu können in die Leiste gezogen um es dann zu usen.

Weiter ging dann zum Tal der ewigen Blüten dort habe ich alle quest angenommen habe die Streitkräfte auf 100% gemacht. Nachdem auch der Boss lag habe ich das Fläschen aus meiner Leiste entfernt und siehe da die Streitkräfte und sämtliche quest waren resettet.

Ist das normal?

Das kleine Angriffsgebiet resettet sich zweimal in der Woche: das erste Mal am Mittwoch um 9 Uhr und das zweite Mal am Samstag um 21 Uhr. Das hat also überhaupt nichts mit deinem Fläschchen zu tun.

1 Like

Ich muss jetzt mal blöd hinterfragen, welches Fläschchen du eigentlich aus der Leiste gezogen hast.
Da du aber 19 Minuten nach dem allgemeinen Reset diesen Post verfasst hast, kann ich mich Takruzz nur anschließen und denke, dass du einfach den Angriff in Pandaria in letzter Sekunde abgeschlossen hast und kurz darauf war 21 Uhr und der Angriff wurde resettet.
Es gibt jede Woche 3 Angrifft. Einen Angriff des schwarzen Imperiums auf eins der beiden Gebiete (diese Woche Uldum), welcher von Mittwoch 9:00 bis zum darauffolgenden Mittwoch um 9:00 geht.
Dann greift das schwarze Imperium für eine Woche das andere Gebiet (nächste Woche also wieder Pandaria) an.
In dem Gebiet, in dem das schwarze Imperium nicht angreift, gibt es pro Woche 2 verschiedene Angriffe, den einen von Mittwoch 9:00 bis Samstag 21:00 und den anderen von Samstag 21:00 bis Mittwoch 9:00.

Was die beiden Gebiete miteinander zu tun haben, solltest du durch die Questreihe lernen, wenn du diese für den legendären Umhang aufmerksam gemacht hast.

In Uldum steht eine Maschine der Titanen und in Pandaria befindet sich ebenfalls eine. MUTTER möchte nun diese beiden miteinander verknüpfen, um genug Energie für den Angriff gegen N’Zoth zu haben, da die Titanenmaschine in Uldum ein wenig Energiemangel hat.

Um in der Vision der Sande die Dunkelblick Beobachter sehen zu können, muss man zuvor ein hierfür mitgeliefertes Fläschen trinken (einmalig).
Ansonsten habt ihr beide sicherlich alles dazu gesagt.

2 Likes

Ah danke, das hab ich nicht aufm Schirm gehabt :sweat_smile:

das musst du eigentlich nicht mehr machen. Benutzbare Questgegenstände sollten dir in deiner Questübersicht links am Rand angezeigt werden. Es gibt nur ganz wenig Ausnahmen, das von dir angesprochene Fläschchen ist jedenfalls keine.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.