Was hört ihr gerade? (Celebras Edition)

Ich mag Beetlejuice.

Mit diesem Musikgeschmack bin ich wohl alleine hier. Grinst breit, während er sich das nächste musikalische Werk dieser Art heraussucht.

1 Like

ist nicht meines aber vielleicht:

1 Like

Stellt euch dazu einfach ein paar tanzende männliche Draenei vor…

Moin!

1 Like

Moin ;>

1 Like

Ebenfalls moin!
Hier gibt es Stollen backen mit musikalischer Unterstützung in Form von

2 Likes

Wie üblich auf Arbeit eine Playlist mit “Oldies”, also der Mucke, die ich damals* in Clubs gehört habe.
*Damals entspricht Mitte 90er bis Mitte 00er Jahre…

Nachher in der Bahn wirds dann Agonoize werden.

Update: Bin dann bis zum Feierabend doch auf Sabaton umgesattelt.

1 Like

New York City Nights von Scandroid!
Ich finde der Song greift verdammt gut dieses Gefühl von “Nachts in von Neonlicht beleuchteten Straßen unterwegs sein” auf und gibt ihm eine Stimme.

Der Abend und die Nacht sind da, vielleicht regnet es noch leicht, irgendwo an einer Hauswand steht ein Saxophonspieler…

2 Likes

Scandroid ist klasse ;>

1 Like

Oh ja, sind einige klasse Tracks zu finden!

Ursprünglich komme ich aus der Perturbator Ecke aber es schadet nie auch mal etwas “softere” Künstler zu hören. :slight_smile:

2 Likes

Das könnte dann was für dich sein ;>

1 Like

No. No no no. Grinding neeeeds weaponized funk! :metal:

Muss mehr Monster metzeln.

1 Like

Funk, you say?

/edit:

Und der original Song, als Vergleich :>

1 Like

Gänzlich unbekannt. Die Funk-Version ist - was das musikalische Arrangement angeht - sehr mein Fall. Die Stimme ist mir zu Disney-Musical. Im Original hilft der Grunzer-Gegenpart, gefällt mir ziemlich gut. Erinnert mich an etwas anderes, zu dem ich gern queste, grinde und böse Böse schnetzel :smiling_imp: :

2 Likes

“Disney Musical” wäre jetzt nicht das, was ich mit Epica in Verbindung gebracht hätte ;D Ist eben mehr oder minder klassischer Soprano Gesang.

Wild Blinkende Lichter Warnung, falls wer Epileptiker ist.

Live performance.

1 Like

Die funktionieren als Band super, das finde ich immer klasse. Außerdem kommt live der klassische Soprano-Aspekt besser zur Geltung. Gefällt mir besser :+1::ok_hand:

Gut funktionierende Band, die Spaß hat :arrow_down:

…allerdings erleben wir hier einen krassen Genre-Wechsel zu vorher: es wird mellow :sunny:

1 Like

Ich liebe ihn.