Was hört ihr gerade? (Celebras Edition)

1 Like

Hab ich auf’m stick im Auto…

Muss demnächst hier mal in alles reinhören, mal sehen, was ich auf meine playlist adoptieren kann.

Mal was anderes, irgendwie…
Aber ich denke das ist schon passend in diesem Thread, wenn nicht lösche ich es auch wieder.

2015 habe ich mein eigenes Kartenspiel auf dem Mark gebracht, Eigenverlag usw. und ich habe nie damit gerechnt das es irgendwann dazu ein eigenes Hörspiel geben wird… aber es gibt nun eines… sniff…schon schön. ^^

Es gibt dazu einen kleinen ersten Trailer, ein zweiter mit mehr Infos ist in Arbeit.
Ich habe mir nun gedacht das es vielleicht mal ganz interessant ist zu hören wie dieser Trailer bei Leuten die sich ( vermutlich ) außerhalb der Szene bewegen ankommt.

Eiskalt einfach die Meinung, auch wenn sie “Ist S**eiße!” lautet, jeder Meinung ist interessant und hilft. :slight_smile:

Wie gesagt, es ist nur ein Trailer oder eher eine Hörprobe.

Danke fürs anhören! :slight_smile:

1 Like

Gerade bin ich ein klein wenig auf Krawall gebürstet und da passt mir das hier recht gut:

1 Like

falls es mir so geht:

1 Like

in Wochenende hüpf

nicht schön aber… meinen tinnitus. seufzt ich sollte mehr schlafen. oder mehr kaffee haben… oder so.

insert eklige pfeiff- und brummgeräusche

2 Likes

Wer früh beginnt, darf auch Früh Feierabend machen! Schönes WE!

@Topic:
Ich hör ziemlich viel, angefangen von Kettcar (Texte), über Curina (wegen WoW Bezug), ASP, Saltatio Mortis, Faun - Midgard, Amber und Gefährten (DSA).

Neu entdeckt hab ich Freedom Call - Warriors of Light passt zum Paladin.

1 Like

Sowas höre ich auch ganz gerne nebenher…

1 Like

Die kindliche Kaiserin, das Mondenkind…

(Ich meine das Artwork von dem Song…)

1 Like

Kenn ich. Nehme allerdings Tee statt Kaffee :stuck_out_tongue:.

https://www.youtube.com/watch?v=_uNpEbt7w_o

https://www.youtube.com/watch?v=wv_Xhzwvjyg

Weil Samstag und die Kinder möchten gern mittanzen… :woman_shrugging:

Rücksicht auf Zuli nehm

ooohhhh eins meiner lieblingslieder :slight_smile: nick cave ist toll - und pj harvey - ist eine göttin.

hier noch was von ihr:

1 Like

Musik die man durch russische Gildenmitglieder kennenlernt.

2 Likes