Was hört ihr gerade? (Celebras Edition)



maiden hätte doch gereicht…

3 Likes

Iron Butterfly- In a gadda da vida- zeitlos, ein Stück welches ich seit meiner Jugend gerne höre.

Das war ein Grund mir eine gute Stereoanlage zuzulegen als ich endlich das Geld dafür hatte. Meine Nachbarn hören das auch gerne. smile

1 Like

Hehe, ein Grund weshalb ich diesen Charakternamen wählte <3

1 Like

Es ist einfach stark dass es Leute wie euch gibt, die solche Musik noch gut finden, freut mich riesig!

1 Like

Das beste an diesem Album war übrigens das Schlagzeugsolo.

1 Like

Naja, etwas zu viel von allem, Black Sabbath hatten auch mal so eine Phase (Jethro Tull angestubbst), haben sich aber noch zusammen gerissen. Für meinen Geschmack ist es “zu überladen”. Aber danke, ich höre gerne hinein was andere Spieler auf dem Server so an Musik lauschen, ist interessant.

So war der Psychedelic Rock halt. Das waren die späten 1960er und die frühen 1970er Jahre :slight_smile:
Und wenn dir das schon zu viel ist, dann musst du nur mal hier reinhören:

das finde ich sogar gut. um nicht in off-topic abzugleiten:

1 Like

Nun, Psychedelic- Rock da kenne ich nur Minotaurus oder Hawkwind (Lemmy, später Motorhead). Nicht so meine “Hausnummer” dieses Brainticket- zu abgefahren, chaotisch, unharmonisch.

… experimentell :wink:

1 Like

Beatles sind super, Sgt. Pepper und White Album sind überragend!

Gut, experimentell ist passend ausgedrückt, sehr gute Wortwahl…besser und diplomatischer wie ich es geäußert habe.

1 Like

Und zum einschlafen höre jetzt noch das hier:

1 Like

Pete Steele (der Sänger) mochte und orientierte sich musikalisch an den Beatles, es war meisterlich (möge seine Seele Frieden finden und eine weitere Inkarnation unnötig sein).

1 Like

Das Cover ist harter Tobac (wer sich etwas mit Symbolik auskennt)…Totenkult.

falls es mir mal mies geht: hören/sehen bringt mich immer zum lachen…

1 Like

Das Plattencover besteht aus einem Gemälde des polnischen Malers Wojtek Siudmak mit dem Titel „The Tempest“ (nach dem gleichnamigen Theaterstück von William Shakespeare).

ich hätte auch noch ein ganz ruhiges Video. Es dauerte vor einigen Jahren noch Wochen um die Scheibe zu erhalten:

und ich finde es für unseren Server manchmal sehr angemessen.

2 Likes