Die Geschichte von The War Within neigt sich dem Ende, während wir uns mit Midnight dem Beginn des nächsten Kapitels von World of Warcraft nähern. Bevor wir das nächste Kapitel eurer Abenteuer aufschlagen, solltet ihr Aktivitäten in ganz Khaz Algar abschließen, da viele Belohnungen nicht mehr verfügbar sein werden, sobald das Vorbereitungs-Inhaltsupdate am 21. Januar live geht.
Ein wenig doof, wird dann wohl der 2. Endboss auf HC in den letzten 6 Jahren, den meine Gruppe nicht schaffen wird.
Aber vielleicht werde ich ja überrascht
Aber das mit dem Mount hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Die kann man dennoch noch bekommen bis zum 3. März?
hm… ![]()
lohnt es sich dann überhaupt noch, jetzt noch mit tww anzufangen, wenn man viele/ einen teil der belohnungen gar nicht mehr bekommen kann?
dafür spielt man doch auch, oder nicht? weil man belohnungen ergattern möchte - neben einer tollen story, versteht sich.
ich frage darum, weil ich bisher nicht dazu kam, mir tww überhaupt mal anzuschauen. war mit df und jetzt remix beschäftigt.
Naja, du brauchst es für die Story, da Trilogie.
Was dann sportlich werden würde, es geht hier um die m+/raid titel und mounts, fur bestimmte Schwierigkeiten.
Es ist kein Hexen Werk, aber als ungeübter würde da entweder sehr viel skill auf hohem Niveau bleiben oder einen boost kaufen (bin ich kein fan davon)
Sonst kannst du die titel und Heldentaten halt nicht haben, was auch kein Beinbruch ist.
ob wir dabei auch die “neuen” talentbäume bekommen?
in irgendeiner news dazu hatte ich mal genau gelesen, wieviele punkte pro seite wir mit der neuen erweiterung bekommen, finde die aber nicht mehr.
hat zufällig jemand noch aufm zettel wieviele das je seite waren?
ob es die neuen heldendingerchen dann schon gibt, man sie als alternative zu den anderen skillen können wird, find ich da grad nicht relevant, in meinem fall wäre das neue eh der aktuelle setbonus…
aber ich würd gern schonmal schauen, wie weit bzw. wo ich überall schon rankomme in den normalen skilltrees.
die seite für druide sieht im kalkulator aus, als bräuchte ich alle punkte, inkl. der kommenden, um das zu haben, was es jetzt ist. da wäre gut, wenn ich wüsste, auf was ich bis zum leveln verzichten muss an utility.
der wächterbaum ist mir relativ egal, da finde ich schon nen weg nach ganz unten ![]()
Nach Informationen aus dem Blizzard Blog, bekommen wir zum PrePatch die „überarbeitete Talentauswahl“
Updates zu Anpassungen für Klassenkämpfe
Jede Klasse in World of Warcraft erhält umfassende Kampfanpassungen. Das bedeutet neue Rotationen, stärkere Klassenidentitäten und eine überarbeitete Talentauswahl.
Klassenübergreifend wurden die Talentbäume neu aufgebaut, mit weniger verpflichtenden Füllpunkten und mehr Pfaden, die gezielte Spielstile unterstützen, sodass ihr euren Charakter auf das Gameplay ausrichten könnt, das euch am meisten Spaß macht.
10 Punkte nach deren Info.
4 Talentpunkte für Ihre Spezialisierung
3 Talentpunkte für Ihre Klasse
3 Talentpunkte für Ihre Heldentalente
https://mein-mmo.de/en/in-wow-midnight-you-get-10-new-talent-points-but-what-you-choose-is-almost-predetermined,1523248/
danke mein bester, DAS hab ich gesucht ![]()
Sehr wahrscheinlich. Im Prepatch wird immer das umgesetzt, was für alle gelten wird, egal ob man das neue Addon gekauft hat oder nicht. Die ohne Midnight werden ja nicht die alten Talentbäume behalten. Nur die 10 zusätzlichen Talentpunkte bekommen sie nicht. Dafür wird man dann wohl von 81-90 leveln müssen und das geht nur mit Midnight.
nicht nur sehr Wahrscheinlich
Das bedeutet dass die Horrific Visions dann noch weiterhin spielbar sein werden oder?
danke für die Info.
aber ich habe wow tww gut durch gespielt.
was ich erreichen wollte, habe ich erreicht.
wäre mal schön wenn ihr die kampagnen fixen könntet. auf in die lichtblüte ist schon seit wochen verbugged und ich komme in der kampagne nicht weiter