Was ist da los Allianz ?

Ich war am Samstag ein bisschen mit meinem Horde Priester los. Übergriff Tiragadesund also hin mal nachgeschaut was geht. Öffentliche Gruppe geschaut oh PVP raid offen mal joinen und schauen was man so reißen kann. Nach 30 min stehen wir im Hafen von Boralus kaum gegenwehr, die Allis die da sind fallen wie die Fliegen oder rennen weg. Nach weiteren 30 minuten in Boralus neuer Raid geht auf weil dort mehr Allis sein sollen.

Ich spiele selbst Allianz, aber das war für die Allianz schon sehr peinlich ,die haben es nicht geschaft einen gegenraid zu organisieren und wir haben 2 mal die Hauptstadt in Kultiras für mehrer Minuten besetzt wie kann das sein?

Erwartet hätte ich das aus dem portal von SW drei Alli Raids strömen und uns so fertig machen das ich 3std vor meinem Rechner sitze und weine.

2 Likes

‘‘schnüffel’’ ich rieche Provokation.
Jetzt bist du voll kool.

Lauf weiter das hier ist PvP Forum und kein, ‘‘Ich flame die Allianz weil sie in Unterzahl sind’’.
Schau mal bei Aegwynn/Blackmoore shard vorbei dann sehen wir wie lange du und dein Raid überleben. :wink:

1 Like

nein keine Provokation kein ich bin voll cool nur eine frage.

Witzig war auf Blackmoore.

Wie gesagt ich spiele beide Seiten also habe ich keinen Favoriten

1 Like

Gut dann hast du Blackmoore clear, ich erwarte dich auf Aegwynn :slight_smile:

2 Likes

Heute Abend habe ich Erlaubnis vom Chef

1 Like

Den 2. Account Troll kannst du Ignorieren, der rennt durch den Forum und beleidigt mich überall wo er kann :slight_smile:

1 Like

Wo seid ihr denn in Legion gewesen, als drei Bekannte und ich auf Argus gewesen sind? :thinking:

Wir standen da bestimmt schon 2 - 3 Stunden, aber statt einen gegenraid aufzubauen habt ihr lieber Tickets geschrieben das die GMs uns gesagt haben wir sollen abhauen…

Unserer 110er Hexer Troll hat wohl Bann bekommen :slight_smile:

1 Like

Verdient ^^
Hatte mich in irgendeinen anderen Post schon mal dumm angemacht und meinte zu trollen.

Ja ich hab mir seine alten Kommentare auch angesehen, das war schon grenzwertig, wundert mich das er da schon nicht gebannt worden ist.
Naja warten wir mal ab, beim ersten mal gibts nur paar Tage Bann, sobald er Entbannt ist dann wirds spannend

Keine Ahnung, evtl. auf nem doofen Shard gelandet? Bei der 400er Quest damals, kann ich mich auch auf kaum Gegenwehr von Seiten der Horde erinnern.

Ja sowas finde ich schade wenn ich World PVP mache möchte ich auf gegenwehr stoßen.
Habe gestern versucht die WPVP Kill quest zumachen in Zuldazar. Nach 2 std aufgegeben weil keine Allis dort waren.
Das problem hatte ich mit meinem Dunkeleisenzwerg Priester noch nie

die allianz kann selbst in überzahl nichts reißen und sind nur stark solange sie zu zehnt einzelne jagen können sobald das kleinste bischen gegenwehr kommt verstecken sie sich wieder hinter ihren mauern und weinen

Okay, du hast den Durchblick und hast es richtig erkannt.

PS:
Melde dich wieder wenn du mal ein RBG von innen gesehen hast.

Irgendwie schäme ich mich bei solchen arroganten “Horde ist viel cooler” posts Herzblut hordler zu sein…
Weis nicht…

3 Likes

This. Diese Shard-Schei** kotzt mich so derbe an.

Vor einiger Zeit auf Horde Char in Warmode gegangen weil ich open pvp wollte, wollte das bewusst solo machen - keinen Allianz-Spieler gefunden.
Gestern auf meinem Allianz Char, solo los, 2 Stunden in Drustvar verbracht - NICHT EINEN HORDLER, weder an WQ noch vor dem Dungeon.
Heute dann im Warmode alleine in einem Raid gespawned.

Bockt.

Also bei uns haben heute die Allys unseren Posten in Drustvar eingenommen. Ich habe eine Stunde damit verbracht nen Raid zu bilden der ihnen ebenbürtig ist. War schon ziemlich witzig.

ich hab nochmal schnell geschaut wir sind im ordner kriegsmodus & weltpvp also was willst du jetzt mit deinem RBG (das ich schon von innen gesehen habe)

ich berichte hier nur von den eindrücken die ich so erlebe und da ist es nun mal so das allianzspieler nur dann stark sind wenn sie in der überzahl agieren können dann liest man im 1er channel ein bischen whine worauf hin sich ein zwei gruppen formieren die die allianz zerschlagen und danach sitzen sie nur noch in ihren städten rum und trauen sich nicht mehr raus. gutes beispiel dafür ist der übergriff in drustvar wenn du ins gebiet kommst aquf die map schaust und direkt 4-5 allianzattentäter in aroms wehr sitzen siehst die sich dort hinter ihren wachen verstecken

Schämst dich sogar so sehr, dass du dein Profil versteckst und mit nem Lvl 80 Char postest, Herr “Herzblut hordler”.

Danke für den Lacher

Mit meinem main account kann ich nicht posten. Aber du kannst auch einfach das Sonderzeichen entfernen.
Selber server selbe klasse ähnliches aussehen.

Ich weis allerdings nicht was das stalken von beiträgen mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Denn für nichts anderes kann man daie history im forum nutzen.