Was ist das für ein Balancing?

Was macht es für einen Sinn einen Paladin zu spielen wenn du mit Platte den selben Schaden nimmst als einer der mit seinem Handtuch herum läuft?

3 Likes

1/10
10Zeichen

ist er nicht.
Deutsche forum mein Freund, als deutscher da in englisch zu ranten kommt da komisch rüber :smiley:

Dein Thread ist nutzlos . Was erwartest du an Reaktion auf so einen geistigen Dreck? Troll weiter. Geh mal an die Luft anstatt hier so einen Müll von dir zu geben.

2 Likes

ist ja wohl eine berechtigte Frage durch die man sich beim besten Willen nicht angegriffen fühlen kann… warum seit ihr eigentlich alle so aggressiv?

2 Likes

was hättest du den gerne für eine? Mal davon abgesehen das der Eingangspost schon ein Salzberg ist.
Dks und Krieger sind auch platte träger wenn rein um melee hits geht halten die schon länger durch als stoff klassen aufgrund der höheren rüstungwerte.

Damit könnte man schon mal arbeiten zum Beispiel… ^^ Zwei meiner Freunde und ich haben es getestet und sind beide er Stoff ich Platte zur gleichen Zeit gestorben - durch Melee eines Kriegers!
Sry wenn die Überschrift das Thema direkt anspricht… das tut mir leid!

1 Like

Was auch sonderlich viel hilft, dieses Beispiel. Leder muss da total krass sein, weil wenn sylvanas alle tötet weil wir zu wenig Schaden gemacht haben, überlegt unser DH-Tank noch zwei \ drei Sekunden.
Ich mit Platte bin sofort tot… :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

!!! Der Name kommt mir bekannt vor :shushing_face:

Ret Pala ist viel zu Overpowert also der Burst und viel zu viele Deff Cds

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.