Was ist kaputt im BG und Ehrelevel

Dachte mir „hey ist langweilig in BFA, farmst noch deine 17 Ehrelevel für 80 und Skin 4“.

Aber das ist ist Chaos im BG. Mein Chat besteht nur aus „xyz hat den Schlachtzug verlassen“ „abc ist dem Schlachtzug beigetreten“. Es gibt 0 Koordination im BG. Es wird sich zurück gezogen weil „Sie wollen Ehre farmen, zieht euch zurück“.
Viele raten direkt /afk zu tippen nach 2-3min im BG und am Ende habe ich nach 30min 138 Ehre und eine Niederlage. Das wieder und wieder.

Ich brauche 8800x17 = 150k Ehre / 150 ( ich runde mal auf ) = 1000 BGs * 30+15 ( (warten) min = 750h. what?

und BGs sollen noch die beste Quelle zum farmen von Ehre sein?

Da würd ich eher Arena grinden oder Inseln, bevor ich mir random BGS antu :smiley: hab mir das mehrmals gegeben für BotE, nie wieder…
LG
Flauschkugel

Meinst richtige Arena mit Team? Hab da keinen zum spielen.
Aber BGs waren doch nicht immer so?
Hab in Wotlk und Cata BG gespielt und so ein kommen und gehen habe ich noch nie gesehen.

Epic Bgs geben ganz gut Ehre

ich war eben nur in Epic BGs. 1k pro BG wäre „ganz gut Ehre“ :wink:

Edit : Ashran BG Sieg gab mir ca 600Ehre. Das wären für 17 Level 250 BGs Siege beim ersten am Tag. Danach gibt es ja nur 225 für Epic BG.
Ok Skin 4 gestrichen :slight_smile:

Für Ehre farmen sind die Epic BG besser als die normalen BG meiner Meinung nach , vor allem weil es da ja auch Quest gibt durch die man schon 1500 Ehre bekommt :slightly_smiling_face:
Glaube im Alterac und TW gibt es diese Quest.

Die gibt es aber nur alle paar Wochen

Ich hatte das Glück als ich für die Essenz gefarmt habe, das die Quests da waren und das Weakly für BG waren.
In 4 Wochen hab ich die benötigte Ehre zusammen gehabt für die Essenz. :slight_smile:

Ist Ehre auch RNG? hab eben 1500 Ehre in Silberbruchmine bekommen und kp warum :slight_smile: haben gewonnen, sehr einseitig, aber warum so viel Ehre?

Naja wenn du z. B. Die Lore ins Ziel schiebst gibt es glaub Bonusehre, abgeluchste Loren ebenso etc :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Viele BG-Erfolge sind langfristige Erfolge, das ist nichts was man jetzt in 3 Tagen zusammen hat, dafür muss man ein paar Wochen oder Monate Zeit einplanen.

mfg

1 Like

Hilft aber auch eher mäßig, ich spiele viel Arena und hab overall in BfA bestimmt 4-5k Spiele gemacht, dazu BotE gefarmt und da jetzt ca 50k Ehre seit Einführung, dazu die Killquests für die BfA Gebiete regelmäßig etc. Ich hab in ganz BfA knapp 80 Ehrenlevel gemacht… Das System ist einfach fürn Ar.sch und wer nicht in Legion mit X Twinks die WQs für Ehre gemacht hat, ist einfach in den Hintern gekniffen.

Gruß

1 Like

Ich sagte nicht dass es eine gute Lösung ist, aber glaube sie funzt besser als BGS :slight_smile: bin da voll bei dir!
LG
Flauschkugel

Aber die Ehre vorher zaehlt ja nicht fuer zb den Schlachtfeldraufbold usw, oder? Dafuer wenigstens ist es doch egal ob man mit Ehrelevel 1 oder 125 startet.

Ich mach auch die CTA-Quests, nicht immer und nicht mit allen, aber wenn es passt eben. Die geben auch noch mal Ehre.

Das ist richtig.

Ging nur darum das die Honor Level einfach viel zu zäh sind, selbst bei 4,4K wäre es noch zu langwierig. 8,8 ist schon kein Grind mehr. :nauseated_face:

Gruß

1 Like

Ja es ist zaeh, das stimmt

Hab gestern Abend 4 BGs gemacht. 2 gewonnen, 2 verloren.
Im Auge habe ich nach der Niederlage sogar einen 15min Debuff bekommen. BG war über und alle wurden aus dem BG entfernt.
KP wieso, mal als Bug gemeldet.
Ich habe dann über die 4 BGs an denen ich insgesamt fast 2h gesessen habe 2k Ehre gemacht.

Die epischen BGs können auch eine Bremse sein. z.b vorgestern habe ich ewig im Alteractal gespielt, weil wir als Horde nicht über die Brücke gekommen sind.
Erst als Allianz auf 1 gefallen ist, haben sie aufgehört.
Overall kam da halt mal gar nichts rum.
Wenn man sich dann die Belohnungen vom Win+Truhe anschaut bekommt man einen Lachkrampf. Gibt es im BG ehrlich nur 425er Gear?

btw. ich will die Ehre nicht for free. Aber imo ist 8.8k und durch das StopandGo bei BGs wegen der Wartezeit echt übertrieben.

Evtl sollte ich die CTA aber mit allen Chars mitnehmen. Gilt ja nun Accountübergreifend.

Falls du Allis hast nimm die, Alli bekommt mehr Ehre

schon, aber ohne Gear, Umhang und Essenzen :slight_smile:
Glaub da wäre sehr frustig für alle beteiligten :rofl: