Was ist los Blizzard?

Keine Ahnung. Es sollte aber nicht von einem CM abhängen das a) C. immer noch verschl. ist (obwohl man das umgehen kann) und b) DM nicht funktioniert.
Das ist ein technisches Problem.
Wie funktioniert das überhaupt das das nicht funktioniert? Ist doch nur Copy&Paste. Vereinfacht gesprochen.

Einen Community Manager gibt es glaube ich nicht mehr, nur noch normale Blaue, die die Foren moderieren.

Yeah, sure. Das Realmforum des neuen RP-Servers zeichnet bereits ein sehr klares Bild davon, was jenen blüht, die ohne RP-Absichten auf den Server kommen. Den RP-Server einfach nur als Abflussbecken für volle PvP-Server zu nutzen, ist nicht drin und auch nicht Sinn der Sache.

3 Likes

Im Angesicht der Tatsache das nach all den Jahren Leute immer noch die Klasse Rouge spielen, sind posts auf Englisch nicht gerade die beste Lösung.

4 Likes

15 Jahre und ich kann immer noch drüber lachen :joy:

11 Likes

Ich glaube, das war auch nicht Dastàns Intention.
Wobei ich immer noch auf einen RP-PVP hoffe. Daraus wird nichts, wenn die alle auf Celebras kommen panisch guckt
Andererseits, je mehr RPler, desto besser :thinking:
Aber eingefleischte open World PVP - Fans werden auf einem PVE wohl nicht glücklich, außer der Schwerpunkt liegt wirklich auf dem RP

Ich gehe davon aus, dass das genauso beabsichtigt ist. Weshalb, keine Ahnung, aber davon auszugehen dass man einen Realm “vergisst”, finde ich seltsam. Die haben auch sonst keine CMs nötig die ihnen sagen, dass da noch ein Realm ist… das wissen sie selber :wink:

Es wurde aber gesagt, dass nach 24h Schluss ist damit. Wenn ich mich recht entsinne.

2 Likes

Dumme Frage vielleicht, aber was meint ihr mit “verschlossen”?

Ich frage mich eher wieso Düsterbruch auf allen anderen Servern überhaupt schon offen ist. Doch nur weil wahrscheinlich einige Raidgilden rumgeheult haben.

2 Likes

Es ist nicht möglich einen neuen Charakter zu erstellen auf Celebras ohne vorher einen Charakter dort hin zu transferieren. Du kannst also einen lvl 1 Charakter auf jedem X Beliebigen pve Server erstellen und dann mit dem kostenlos auf Celebras transferieren über den Shop Button.

Hihi, einigen mag es sogar stehen.

Genau deswegen schreibt man sowas beim Techsupport, macht ein Ticket oder meldet es im EU Forum :wink:

Das ist lustig, weil Düsterbruch auf den EU-Servern damals zu Vanilla weniger als 1 Monat nach Release verfügbar war. Also hatte man jetzt sogar noch mehr Zeit, eh?

Danke hat bei mir geklappt :slight_smile:

1 Like

Celebras ist jetzt offen, und steht auf niedrig :wink:

Dann haut mal rein, und treibt den Zähler hoch :smiley:

Okay, das ist Mal mega unlogisch…

Er sollte hier aber erst zu Phase 2 kommen.
Das orginal Classic Erlebnis ist ohnehin verfälscht da wir ja von anfang an mit Patch 1.12 begonnen haben.

Ist das diese Hightech 2k19 von der immer alle sprechen?

Es gruselt mich immer, wenn ich dieses k dazwischen sehe. Abkürzung passt hier wohl kaum, wenn man 0 durch nen k ersetzt.

Es wurde noch kein Nachfolger bekanntgegeben. Aktuell stammen die meisten Posts hier im DE Forum von eigentlich englischsprachigen CMs.

Ergibt Sinn, bei dem Deutsch, dass von den blauen formuliert wird.