Nicht wirklich. Entweder du spielst noch nicht lange und hast somit die Zeiten von der Einführung des Dungeonbrowser und LFR halt nicht miterlebt oder spielst halt erst seit wenigen Jahren.
Wenn dem so ist, dann bitte rede keinen Unsinn und von Dingen, von denen du keine Ahnung hast 
Fakt ist, und das ist keine subjektive Wahrnehmung, das schon viele Jahre vor M+ durch die Inis gerast wurde ab einem gewissen EQ-Stand, zumindest ab WOTLK und dann besonders mit der Einführung des Dungeonbrowsers.
Würde es M+ nicht geben, würde heute genauso wie es jetzt schon ist, durch die Level-Dungeons gerast werden wie es damals schon war. Oder die Kehrseite wäre, das die Dungeons ab dem zweiten Raid so gut wie ausgestorben wären und nur noch mit Twinks durchgezogen werden würde, wie es halt damals in den Jahren vor M+ war.
Kein Spieler ist mir je begegnet, der mit ICC / Dragonsoul Max Gear die HC Inis gelaufen ist außer diese Weekly für Marken, wenn überhaupt.
Das Problem ist, das verschiedene Spielerarten im selben Content zusammen kommen. Und nicht jeder Content ist für jeden was.
Nur begreifen das manche Spieler einfach nicht. Man lässt sich boosten, oder kriegt sein Gear aus den Tiefen (welche absolut so gut wie kein Skill erfordern ) und steigen dann mit M+ ein, auf Stufe 5 oder 6 oder 7 , ohne ihre Boosting-Kumpels und wundern sich dann, das sie angemeckert werden, gekickt werden, oder sonst nichts gebacken kriegen.
Ich bin auch nur nen normaler Durchschnittsspieler, der versucht so weit zu kommen wie es halt geht. Nur kann ich von jedem Spieler erwarten, der in M+ geht, auch nur mittlere Keys, das er weiß was dort passiert bei diversen Trash und Bossen.
Aber nein, es sind ja die Spieler schuld, die Ahnung haben … lol
Und das überhaupt um diese Level-Dungeons so ein Aufriss gemacht wird, versteh ich nicht. Einfach durch und fertig.
Wer damit nicht klar kommt, die Lösungen wurden schon zigmal von zig Spielern hier im Forum erwähnt. Ich erwähne diese gerne auch nochmal.
Gilden, Freunde, Com, Stammgruppe für alles und jeden. Man muss halt mal selber aktiv werden und bisschen Eigeninitiative zeigen, aber mir ist klar das das bei der jüngeren Generation eher unbekannt, unbequem und vielleicht auch zu kompliziert ist.
Aber das ist nicht mein Problem.
Gibt doch genug Family-Gilden-Coms für alles und jeden wie Sand am Meer…
Versteh ich nicht